fit und munter - Das ideale Geschenk für Gehstock-Nutzer

fit und munter

Das ideale Geschenk für Gehstock-Nutzer

Der"Taler" zum Magnetstockhalter: Hände frei - Gehstock kippt nicht um
Klein und genial einfach ist SALJOLs neuestes Produkt für Personen, die einen Gehstock oder eine Krücke benutzen: Der "Taler" für den Magnetstockhalter Held wird in die Hosen- oder Manteltasche gesteckt; braucht man beide Hände, kann der Stock einfach am Taler angehängt werden. Der Stock fällt nicht um und ist gleich wieder zur Hand, wenn er gebraucht wird.



Dieses kleine und genial einfache Hilfsmittel ist das perfekte Geschenk für jeden, der am Stock oder an der Krücke geht. Es ergänzt SALJOLs Magnetstockhalter-System "Held", mit dem man seinen Gehstock schnell und sicher an allen magnetischen Flächen anklicken kann. Dafür ist der Gehstock mit einem magnetischen Clip versehen - er hält damit sicher an eisenhaltigen Untergründen wie der Heizung, Treppengeländern, Bushaltestellen oder auch im Bus. Für zuhause gibt es zudem selbstklebende Stahlhalterungen mit speziellen Profilen für die Wand bzw. den Tisch. So kann der Stock immer sicher abgestellt werden, wenn man ihn nicht braucht.



Immer dabei: Hände frei



Mit dem Taler erweitert SALJOL die Einsatzmöglichkeiten des Stockhalters noch einmal enorm, denn immer wieder kommt es vor, dass keine eisenhaltige Fläche zum Anhängen des Stocks erreichbar ist. Mit dem Taler, der ungefähr so groß wie ein 5-Mark-Stück ist, hat man sie jetzt immer dabei. Wer - zum Beispiel beim Bezahlen im Supermarkt - beide Hände frei haben möchte, riskiert nun nicht mehr, dass der Stock ins Rutschen kommt und herunterfällt. Er wird einfach am Taler, der in der Hosen- oder Jackentasche steckt, angehängt. Die Hände sind frei, der Stock bleibt in Reichweite.



Im Set erhältlich



Der Taler wird im Set zusammen mit dem Magnetstockhalter Held verkauft, er ist im Sanitätsfachhandel erhältlich, das Set kostet 29,00 EUR (UVP). Weitere Informationen sowie Bezugsquellen finden Sie im Internet unter www.saljol.de.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: