fit und munter - Allied Digital und Social Media spielen entscheidende Rolle in der sofortigen Bereitstellung medizinischer Untersuchungsdaten für den Arzt

fit und munter

Allied Digital und Social Media spielen entscheidende Rolle in der sofortigen Bereitstellung medizinischer Untersuchungsdaten für den Arzt


Jede Allied Academies
(http://alliedacademies.com/)-Konferenz zieht über 50.000
Online-Besucher an und jeder dieser Besucher ist Spezialist auf
seinem Gebiet. Die einzelnen Online-Besucher stammen aus der ganzen
Welt - insgesamt besuchten 10 Millionen Besucher die Meetings der
Allied Academies. Allied Academies bietet eine wegweisende globale
Plattform zur Verbreitung profunder Gesundheitspflegeinformationen
durch die Erforschung von grenzenlosem Know-how innerhalb der
zahllosen Gebiete in der Medizin - digitale sowie soziale Medien
spielen eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, Massen
unmittelbar zu erreichen, indem Information in sämtliche Winkel
dieser Erde verteilt werden.

Mittels Allied Academies-Konferenzen
(http://alliedacademies.com/upcoming-conferences) haben
Wissenschaftler die einzigartige Möglichkeit, ihre Manuskripte mit
speziellem Digital Object Identifier (DOI) von Crossref
(internationale Netzwerkvereinigung für Verlage) in den einschlägigen
und stark frequentierten von Fachleuten überprüften
Allied-Zeitschriften (http://www.alliedacademies.org/journals.php) zu
veröffentlichen. Im Durchschnitt werden mit jeder DOI 25.000
zusätzliche Aufrufe von bedeutenden Experten zu diesem Thema erzielt.
Einzigartige Gelegenheit im Rahmen von Präsentationen innerhalb der
Allied Academies-Konferenzen: Auf der Konferenz-Website erstellte
Sprecher-Profile verleihen den Wissenschaftlern und Medizinern eine
spezielle Kennung.

Aktuell sind über die Datenbank von Crossref 75 DOI verfügbar und
60 Millionen Leser konsultieren in 38.000 Zeitschriften
veröffentlichte Artikel. Die weltweit größte Registerdatenbank,
GoogleScholar, enthält schätzungsweise 125 bis 175 Millionen
Dokumente, darunter Zeitschriftenartikel, graue Literatur und Bücher.

Präsentationen der Allied Academies-Sprecher
(http://familymedicine.alliedacademies.com/speaker-guidelines) werden
regelmäßig von Programmkoordinatoren gepostet, zirkulieren bei
Facebook, Twitter, LinkedIn, ResearchGate und gelangen schließlich in
die Hände entscheidender Mediziner. Jede Sprecher-Präsentation
erzielt 25.000 zusätzliche Aufrufe durch Spezialisten des jeweiligen
Gebiets. Dieser Faktor hebt Allied Academies Social Media im
Vergleich zu sonstigen kommerziellen und gesellschaftlichen
Ärzte-Meetings (http://worldgastroenterology.alliedacademies.com/)
hervor.

Allied Academies (http://www.alliedacademies.org/history.php),
1994 mit über 500 Beschäftigten gegründet, gilt als Vorreiter in der
Durchführung globaler Meetings im Zusammenhang mit innovativer
Grundlagen- und anwendungsbezogener Forschung in den Bereichen
Biowissenschaften, Pharma, Medizin, Gesundheitspflege und
Krankenpflege. Mit Hauptsitz in London unterhält das Unternehmen
Niederlassungen in Singapur (Asien), in den Vereinigten Staaten und
in Chennai (Indien). Jährlich hält Allied Academies über 100
CME-Meetings (http://casereports.alliedacademies.com/)in den USA, in
Europa, in Nahost und in Asien ab. Fortschrittliche Therapeutika und
Behandlungsmethoden werden Fachleuten im Rahmen der Meetings
vorgestellt, was einen Schulterschluss im medizinischen Sektor
ermöglicht.

contact@alliedacademies.com, (828) 214-3944

Original-Content von: Allied Academies, übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: