fit und munter - Handball-Sprachcamp mit Nationaltorhüter in Kanada

fit und munter

Handball-Sprachcamp mit Nationaltorhüter in Kanada

Ex Nationaltorhüter Chrischa Hannawald ist Lehrmeister für handballbegeisterte Schülerinnen und Schüler, die sich in Kanada ab dem 26. Juli für zwei oder drei Wochen mit Jugendlichen aus der ganzen Welt zum Sprach- und Handball-Camp treffen.
Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres ermöglicht Do it! Sprachreisen Jugendlichen im Alter von zwölf bis 17 Jahren das außergewöhnliche Ferienerlebnis erneut. „Die Kombination eines Handballcamps mit einer Sprachreise ist eine lobenswerte Kombination von Schule, Sport und Erholung“, sagt Hannawald, der die Kids in Kanada eine Woche lang persönlich trainiert. Neben den sportlichen und schulischen Leistungen stärken die Jungendlichen beim Austausch mit internationalen Schülern auch ihre soziale Kompetenz.
Der Sprachunterricht wird im renommierten Lakefield Camp in Kleingruppen altersgerecht und spielerisch gestaltet. Das Internat wurde 1879 gegründet und zählt zu den angesehensten kanadischen Privatschulen. Es liegt an einem See in der Nähe von Peterborough rund 150 Kilometer von Toronto entfernt und kann bis zu 175 Schüler aufnehmen. Neben Englisch und Handball lassen Soccer, Klettern, Windsurfen, Aerobic, Basketball, Kanufahren, Kunst und Theater keine Langeweile aufkommen. Das Camp ist inklusive Vollpension, Flug ab/bis Düsseldorf, einem Ausflug zu den weltberühmten Niagara-Fällen und allen Aktivitäten ab 2795 Euro buchbar. Neben dem Handball-Camp hat Do it! Sprachreisen weitere Sommercamps in Kanada, England, Schottland, Irland, Spanien, Frankreich, Kanada, den USA und in China im Programm. Information, Katalogbestellung und Buchung: Do it! Sprachreisen, Tel. 040 - 429 374 44, Internet: www.do-it-sprachreisen.de, E-Mail: info@do-it-sprachreisen.de.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: