fit und munter - #ReadyforSummer: Instagram-Fitness-Star Sophia Thiel bringt Joy-Leserinnen mit Gratis-DVD in Shape

fit und munter

#ReadyforSummer: Instagram-Fitness-Star Sophia Thiel bringt Joy-Leserinnen mit Gratis-DVD in Shape


Ein flacher Bauch, trainierte Beine und einen
super-knackigen Po: Instagram-Star Sophia Thiel hat einen absoluten
Traumbody. Nur für JOY (7/2017, EVT. 02.06.) hat die Fitness-Queen
ein exklusives Workout erstellt. Auf der Extra-DVD finden
JOY-Leserinnen genau das Trainingsprogramm, das junge Frauen sich
wünschen: Es ist einfach, effektiv und schnell! Außerdem gibt Sophia
dazu passende Ernährungs-Tipps und verrät ihre besten Kilo-Killer
Rezepte. Denn: "Nicht nur Sport, sondern auch eine gesunde und
ausgewogene Ernährung ist wichtig", so die 22-Jährige auf der DVD. Im
Heft wird der Weg zum Summer-Body begleitet: Ein
Drei-Wochen-Trainingsplan und 15 Fit-Rezepte nach dem Mix &
Match-Prinzip inspirieren die Leserinnen jeden Tag aufs Neue.

Auf der DVD begrüßt Sophia die JOY-Leserinnen mit einer herzlichen
Ansprache: "Ich bin wahnsinnig stolz, dass wir die Chance haben,
miteinander zu trainieren, miteinander zu kochen und den ersten
Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe, du hast sehr, sehr viel Spaß auf
dieser DVD. Und jetzt, würd ich sagen: Legen wir los, ihr Lieben!"

Bikini-Body ohne Stress

Sophia schafft es mit ihrer positiven und persönlichen Art, auch
echte Fitness-Muffel zu motivieren. "Setz dir ein Ziel. Wenn du es
erreichst, wirst du dich so stark wie nie zuvor in deinem ganzen
Leben fühlen", verspricht sie. Mit dem Trainings- und Ernährungsplan
kommt der Bikini-Body ganz ohne Stress, ohne Hungern oder
übertriebene Sporteinheiten: In nur drei Wochen wird sich die Zahl
auf der Waage ändern. Und neben einem Knack-Po, einem flachen Bauch
und Mega-Beinen sorgt das clevere Blitz-Workout auch noch für eine
Extraportion Selbstbewusstsein.

Exklusive Ernährungs-Tipps

Damit sie motiviert in das Fitness-Programm starten, gibt Sophia
den JOY-Leserinnen auf der DVD drei exklusive Ernährungs-Tipps.
"Vorbereitung ist alles", lautet der erste. Deshalb setzt sie auf
Meal-Prepping und auf "coole Behälter und Tupperdosen, in denen man
alles mitnehmen kann."

Tipp 2:"Ihr solltet unterscheiden zwischen Langeweile, schlechten
Gewohnheiten oder Heißhunger und in euch selbst hineinhören." So
vermeidet man nämlich unnötige Futterattacken. Beim Durchhalten
helfen den JOY-Leserinnen fünf leckere Kilo-Killer-Snacks (von
Anti-Heisshunger-Trüffel bis zu den Gemüsesticks to go), die Sophia
vor der Kamera Schritt für Schritt zubereitet. Ihr dritter und
vermutlich wichtigster Tipp: "Verzeiht euch Ausrutscher! Nehmt
Cheat-Days bewusst als etwas wahr, was ihr für euch gebraucht habt.
Danach könnt ihr euch wieder zusammenreißen und weitermachen."

Wer Lust hat, sich nach den drei Wochen weiterhin von Sophia fit
machen zu lassen, kann den beigelegten Rabatt-Gutschein-Code für
ihr12-Wochen-Onlineprogramm nutzen.

Hinweis für die Redaktionen:

Die neue JOY-Ausgabe 7/2017 ist seit dem 2. Juni 2017 im Handel.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung
frei.

Über JOY

Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune.
Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem
einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und
erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik
präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten
Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier-
und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu
zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von
JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die
Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben
Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi,
MYWAY, SHAPE, InTouch Style und ab 29. März zusätzlich
"einfach.sein". Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie
die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen
Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei
Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM
kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes
Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften
ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr
Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher
Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die
marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen.
BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der
erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften,
über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen
erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen
Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft
für Menschen und Marken.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: