fit und munter - Petruta Küpper - Panträume

fit und munter

Petruta Küpper - Panträume

Es ist das Wintermärchen der Saison

Die Panflötistin Petruta Küpper (28) aus Osnabrück galt schon früh als eine der Favoritinnen der aktuellen Staffel des quotenträchtigen RTL-TV-Formats "Das Supertalent". Als eine von 37.000 Bewerberinnen und Bewerber ging die bildhübsche gebürtige Rumänin ins Rennen. Mit ihren gekonnten Panflöten-Vorträgen (im Casting im Oktober 2009 spielte sie "Lonely Shepard" von James Last, im Halbfinale Anfang Dezember überzeugte sie mit dem Morricone-Klassiker "Once Upon a Time in the West") hat sie es schließlich zusammen mit elf weiteren Kandidatinnen und Kandidaten bis ins Finale geschafft.

Dort musste sie sich von der Hunde-Artistik-Nummer "Yvo Antoni & Primadonna" und der Opernsängerin Vanessa Calcagno knapp geschlagen geben und belegte schließlich den dritten Platz. Dennoch wird für die sympatische Musikerin ein Traum in Erfüllung gehen. Das Sony-Music-Label Columbia Deutschland wird am 15. Januar ein Album mit ihrer Musik veröffentlichen. Der Longplayer, der u.a. ein Duett mit dem letztjährigen "Supertalent"-Gewinner Michael Hirte enthalten wird, trägt den Titel "Panträume".

Petruta Küpper (der ungewöhnliche Vorname wird "Petruza" ausgesprochen) wuchs mit ihren ...

Quelle: Sony Music / MySchlager

>> Weitere Infos finden Sie in unserem Portal
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: