fit und munter - Robbie Williams und seine Verbindung zu den Schriftstellern Jutta Schütz, Sabine

fit und munter

Robbie Williams und seine Verbindung zu den Schriftstellern Jutta Schütz, Sabine

Die Verbindung zu den Buchautoren wird Robbie´s Image bestimmt sehr positiv gut tun und es passt auch wunderbar in sein jetziges bodenständiges Leben.
Zum Beispiel berichten Online-Artikel, prcenter.de, firmenpresse.de: Der erfolgreiche Popsänger mit den Buchautoren beim Weihnachtsshopping in England.

In dem Artikel liest man, dass auch spekuliert wird, ob die Autoren mit ihren Familien zusammen mit Robbie Williams zu Sylvester in England zusammen sein werden, denn es wäre ein großes Sylvester Low Carb geplant.
Quelle: prcenter.de/Robbie-Williams-Jutta-Schuetz-und-Wolfgang-Fiedler-beim-Weihnachtsshopping-in-England.99678
Quelle: online-artikel.de/article/robbie-williams-war-auf-dem-weihnachtsmarkt354231.
Misses Anne Linley, eine sehr reizende und gutaussehende junge Lady, informierte während des Essens auch über Low-Carb und übersetzte einige Text-Zeilen aus den Büchern von Jutta Schütz. In der Presse „news4“ kann man auch lesen, dass es dem Popsänger sehr gut gehen würde, gesehen wurde er auf dem German Christkindlesmarkt in York, rund zwei Stunden nördlich von Birmingham zusammen mit den Autoren.
Vor ein paar Monaten konnte man auch noch viele Artikeln von der Journalistin Conny Crämer lesen, wie zum Beispiel:
Das Liebespaar – Robbie Williams und Jutta Schütz
Quelle: pressaktuell.de/node/1003
Text: Frau Conny Crämer attackiert die Buchautorin Jutta Schütz seit Monaten mit „irren“ Pressemeldungen und beleidigenden Mails. Als „Robbie Williams Stalkerin (Conny Crämer)“ greift Conny jeden Menschen an, der mit dem Popsänger befreundet ist. Dies nicht genug, geht die „selbsternannte“ Journalistin weiter und belästigt nun auch befreundete Autoren von Schütz – die Autorin Sylvia Poth, Jessica Hund und den Autor Wolfgang Fiedler sowie auch die Verlage. Leider sehen diese Stalker ihr Unrecht oft nicht ein, denn es sind psychisch kranke Menschen.

Für die Autoren sowie auch für den Popsänger war es ein sehr erfolgreiches Jahr 2009 und ich wünsche Allen auf diesem Wege schöne Festtage und für das Jahr 2010 noch viel mehr Erfolg. Vielleicht schreibt Williams ja im kommenden Jahr auch ein Buch?
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: