fit und munter - Sojern eröffnet europäischen Standort für RevDirect(TM) - ein Angebot für Multichannel-Direktbuchungen über eine Vielzahl von Vertriebskanäle für unabhängige Hotels

fit und munter

Sojern eröffnet europäischen Standort für RevDirect(TM) - ein Angebot für Multichannel-Direktbuchungen über eine Vielzahl von Vertriebskanäle für unabhängige Hotels


Sojern, die führende, leistungsstarke
Marketingengine für Reisen, gab heute die Eröffnung seines neuen
Büros in Dublin bekannt, das sich auf die Bedienung des europäischen
Markts mithilfe seines RevDirect(TM)-Angebots konzentrieren wird.
Dabei handelt es sich um eine über mehrere Vertriebskanäle angebotene
Lösung für leistungsbezogene, direkte Buchungen für unabhängige
Hoteliers.

Sojern nutzt dazu seine speziellen Datensätze, die 350 Millionen
globale Reiseprofile umfassen und wozu auch Milliarden von
prädiktiven Angaben zu Reiseplänen gehören, um Urlauber über eine
Vielzahl von Vertriebskanälen anzusprechen. Damit wird gewährleistet,
dass Hotelwerbungen den richtigen Verbrauchern zur richtigen Zeit
angeboten wird, um so mehr Direktbuchungen zu erreichen. Mithilfe
eines einzigartigen Marktplatzmodells führt RevDirect(TM) potenzielle
Urlauber auf die Website eines Hotels, ohne dass Kosten im Voraus
entstehen. Zahlungen werden für das Hotel nur dann fällig, wenn ein
Urlauber direkt bucht und tatsächlich eine Übernachtung in Anspruch
genommen hat. Das Modell "Pay-on-the-Stay" (Bezahlen bei
Inanspruchnahme) eliminiert im Voraus entstehende Werbekosten und
sorgt für einen Bezahlprozess, der sich günstig auf den Cashflow
auswirkt. Hotels erhalten zudem Zugang zu hoch modernen
Optimierungstechnologien für eine Vielzahl von Vertriebskanälen. Dazu
gehören etwa eine Selbstverwaltungsplattform, die eine Überblick über
Zielgruppen, den jeweiligen Markt und Anlagen bietet, wodurch Hotels
ihre Kunden besser kennenlernen können.

Das neu eröffnete Büro wird von Angela Canny, Regional Sales
Director für die EMEA-Region, geleitet. Angela Canny verfügt über
zwei Jahrzehnte an Erfahrung im Hotel- und Gastgewerbe. Dabei hat sie
mit lokalen, regionalen und globalen Marken, wie etwa Marriott, Le
Meridien, BDL Ireland, Guinness und Rezidor, zusammengearbeitet.

"Dublin kann mittlerweile schon auf eine Tradition als Gastgeber
von Technologiekonzernen, wie Google und Facebook, zurückblicken und
verfügt über ein beeindruckenden Talentpool, weswegen die Stadt der
perfekte Standort ist, von wo aus der europäische Markt bedient
werden kann", sagte dazu Angela Canny. "Hotels wünschen sich mehr
Direktbuchungen, aber es fällt ihnen schwer, ihr Marketingbudget
berechenbarer zu machen und die digitale Expertise zu finden, damit
die Erzeugung einer direkten Nachfrage in einer komplexen, durch das
Internet vernetzten Welt funktioniert - und Sojern hat das erkannt."

Sojern dehnt sein Geschäft nach Irland zu einer Zeit aus, in der
die Ausgaben für digitale Werbung und gleichzeitig der Reiseverkehr
nach Irland in einem raschen Tempo wachsen. PwC (https://www.iabeurop
e.eu/research-thought-leadership/resources/iab-ireland-landmark-digit
al-adspend-report-mobile-adspend-overtakes-desktop-for-the-first-time
-iab-ie-pwc-adspend-report-h1-2016/) sagt ein jährliches Wachstum von
16,5 Prozent (gemäß CAGR) bei den Ausgaben für digitale Werbung für
den Zeitraum von 2016-2020 voraus. Das letzte Jahr verlief für den
Tourismus in Irland zudem mit einem Wachstum bei den Besucherzahlen
von 10 Prozent auf 8,8 Millionen (http://www.itic.ie/YE16/index.html)
sensationell. Der Wert der irischen Tourismusbranche belief sich 2016
auf einen Jahresbetrag in Höhe von 8 Milliarden Euro
(http://www.itic.ie/YE16/index.html) - ein neuer Rekord. Laut der
Irish Hotels Federation (IHF) (http://hotelnewsnow.com/Articles/12021
3/Hotel-report-shows-growth-of-Irish-tourism) versuchen Marken aus
der Reisebranche derzeit, sich im gehobenen Preissegment zu bewegen,
und gehen gezielt auf die ausgabenstärkeren Märkte zu, wie die
Vereinigten Staaten, Australien und China. Damit soll einer möglichen
Abwärtsbewegung von Seiten des britischen Markts aufgrund des Brexits
und der Wechselkursschwankungen gegenüber dem Britischen Pfund
begegnet werden. Die fortlaufende Expansion bei den direkten
Flugreisen (http://www.irishtimes.com/news/ireland/irish-news/ireland
-records-best-year-for-tourism-with-11-growth-1.2904457) machen,
zusammen mit einem starken Dollar, der sich gegenüber dem Euro auf
einem 13-Jahres-Hoch befindet, diese weiter entfernten Regionen zu
lohnenswerten Zielmärkten für Marken der irischen Reiseindustrie.
Sojern beschert unabhängigen Hoteliers die Chance, diese
zahlungskräftige Zielgruppe unter den Urlaubern anzusprechen und mehr
Direktbuchungen zu erzielen. Gleichzeitig können sie ihre
Marketingbudgets optimieren und Risiken minimieren.

Lough Eske Castle
(http://www.sojern.com/case_study/lough-eske-castle/), ein Solis
Hotel & Spa, das etwas außerhalb von Donegal im Nordwesten Irlands
liegt, gehörte zu den ersten Anwendern von RevDirect(TM). Das Hotel
war sehr engagiert, um Donegal als eine der Reisedestinationen zu
vermarkten, die noch vor den traditionelleren Urlaubszielen in
Irland, wie etwa Kerry, liegt. Ziel war es, Urlauber aus dem
inländischen Markt noch effektiver anzusprechen und Buchungsanfragen
direkt auf die Website des Hotels zu leiten.

Dank einer Ausrichtung auf unentschiedene Urlauber vom heimischen
Markt kann sich das Lough Eske Castle noch eingehender mit
potenziellen Gästen in Verbindung setzen und diese überzeugen, sich
für einen Aufenthalt zu entscheiden und direkt zu buchen.

"Wie sind mit den Ergebnissen von RevDirect mehr als glücklich,
und zwar schlicht und ergreifend, weil Sojern dafür sorgt, dass wir
mehr für unser Geld kriegen", sagte dazu Lisa Marshall, Leiterin
Vertrieb und Marketing vom Lough Eske Castle.

Von Dezember 2015 bis Februar 2017 hat Sojern uns so zusätzlich
330 Übernachtungen und 155.950 Euro Umsatz beschert und dazu noch
einmal 55 Übernachtungen und 30.671 Euro Umsatz für Voranmeldungen
für die Zeit nach Februar 2017.

Das Unternehmen hat die Zahl seiner Mitarbeiter weltweit auf 300
aufgestockt, konnte ein starkes Wachstum und gute Geschäftszahlen
vermelden und es hat sich erst kürzlich mit Google zusammengetan, um
seinen 2017 Hotel Report
(http://www.sojern.com/travel-insights/2017-hotel-report) zu
veröffentlichen, in dem aktuelle Wege erkundet und erklärt werden,
auf denen Reisende ihren Urlaub buchen.

Über Sojern:

Sojern ist die führende, leistungsstarke Marketingengine für
Reisen. Mit 350 Millionen globalen Reiseprofilen, darunter auch
Milliarden von prädiktiven Kaufsignalen, wie etwa Such- und
Buchungsdaten von Partnern aus allen Branchensegmenten, sorgen wir
für Umsätze in Milliardenhöhe, für mehr Übernachtungen, für mehr
Fahr- und Fluggäste sowie für mehr Touristen in den Städten für
unsere Kunden auf der ganzen Welt. Von der globalen Konzernmarke bis
zum unabhängigen Hotel - wir arbeiten mit Unternehmen aus den
Bereichen Flugreisen, Hotels, Autovermietung, Kreuzfahrten und
Tourismus auf der ganzen Welt zusammen, um für mehr Direktbuchungen
zu sorgen. Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in San
Francisco und wir unterhalten wichtige Büros in Dubai, London, New
York, Omaha und Singapur, um unsere weltweiten Serviceangebote zu
unterstützen. Weitere Informationen erhalten Sie unter
www.sojern.com.

Logo - http://mma.prnewswire.com/media/249299/sojern_logo.jpg



Pressekontakt:
Susie Bindman
susie.bindman@sojern.com
+44 (0) 7725 854 992

Original-Content von: Sojern, übermittelt durch news aktuell
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