fit und munter - Das XIX. Habano Festival beginnt mit der Marke Montecristo als Hauptprotagonist

fit und munter

Das XIX. Habano Festival beginnt mit der Marke Montecristo als Hauptprotagonist




- Diese legendäre Habano-Marke präsentiert Línea 1935, seine
hochwertigste Premium-Produktlinie
- Es wird mit der Sir Winston Vitola außerdem die erste Gran Reserva
von H. Upmann vorgestellt und die Marke Quai D''Orsay präsentiert
ein neues Design und zwei neue Vitolas
- Grupo Habanos erzielte im Jahr 2016 einen Umsatz von 445 Mio.
US-Dollar

Seite heute veranstaltet La Habana das XIX. Habano Festival, das
größte internationale Ereignis für die Liebhaber des besten Tabaks
der Welt aus allen Teilen der Welt. Dieses Ereignis wird vom 27.
Februar bis zum 3. März gefeiert und teilnehmen werden
internationale Besucher, die diese Produkte lieben. Die
Hauptprotagonisten sind H. Upmann, Montecristo und Quai D''Orsay ?
Habano-Marken, die wichtige Markteinführungen für ihre regulären
Produktportfolios präsentieren werden.

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie hier:

https://www.multivu.com/players/uk/8051451-XIX-habano-festival-beg
ins-montecristo/

In der Pressekonferenz, veranstaltet von Leopoldo Cintra González,
Commercial Vice-President von Habanos, S.A., und Javier Terrés
Ercilla, Development Vice-President von Habanos, S.A, wurden die
Hauptprodukteinführungen für dieses Jahr vorgestellt, insbesondere
eine von ihnen, die neue Linea 1935 von Montecristo.

Eine der Haupteinführungen dieses Jahr ist die H. Upmann Sir
Winston Gran Reserva 2011 (47 x 178 mm), in der Einlage, Umblätter
und Deckblätter einen langen und sorgfältigen Alterungsprozess
durchlaufen haben. Dies ist die erste Gran Reserva von H. Upmann und
sie wird präsentiert in einer einzigartigen und exklusiven Auswahl
von nur 5.000 nummerierten Kisten. Der Willkommensabend des Festivals
ist der H. Upmann Sir Winston Gran Reserva 2011 gewidmet.

Auf dem XIX. Habano Festival wird außerdem das neue Design der
Marke Quai D''Orsay präsentiert, bei der zwei neue Vitolas in ihrem
Portfolio enthalten sind, No 50 (50 x 110 mm) und No 54 (54 x 135
mm), um ein attraktives Markenportfolio zu kreieren, das 2017
weltweit über das internationale Vertriebsnetzwerk von Habanos, S.A.
international erhältlich sein wird. Auch die Marke Romeo y Julieta
wird ihre neue Vitola Petit Royales (47 x 95 mm) präsentieren.

Die Entwicklung von Grupo Habanos im Jahr 2016

Wie in der Pressekonferenz erwähnt wurde, setzte Grupo Habanos,
das Unternehmen, das 27 Habanos-Marken kommerzialisiert, die
Totalmente a Mano, also vollständig von Hand, produziert werden, 445
Mio. US-Dollar um und wies eine Wachstumsrate von 5 % gegenüber dem
Vorjahr bei einem konstanten Währungskurs auf.

* (Geschützte Ursprungsbezeichnung)



Pressekontakt:
Cristina Andreu
press.habanosfestival2017@yr.com

Alberto Jiménez
press.habanosfestival2017@yr.com

Izaskun Martínez (Tel.: +53-521-243-89) oder Cristina Andreu (Tel.:
+34-609-46-44-05).


Video:
https://www.multivu.com/players/uk/8051451-XIX-habano-festival-begins
-montecristo/
(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/472287/Montecristo_cigars.jpg
)

Original-Content von: HABANOS SA, übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: