fit und munter - Nachhaltiger Tourismus: Booking.com startet Accelerator-Programm für Start-ups

fit und munter

Nachhaltiger Tourismus: Booking.com startet Accelerator-Programm für Start-ups




Junge Unternehmen können sich für ein dreiwöchiges Förderprogramm
bewerben. Auf die Gewinner warten bis zu 500.000 Euro.

Booking.com, das weltweit führende Online-Buchungsportal für
Unterkünfte aller Art, hat heute das Förderprogramm "Booking.com
Booster" vorgestellt. Ziel ist es, weltweit Start-ups zu finden, zu
beraten und zu fördern, die die globale Tourismusbranche positiv
beeinflussen möchten. Das Programm dauert drei Wochen und findet im
Juni 2017 in Amsterdam statt. Die Teilnehmer haben am Ende die Chance
um eine Fördersumme von bis zu 500.000 Euro zu pitchen.

"Mit Booking.com können Menschen mehr von der Welt erleben", so
Gillian Tans, CEO von Booking.com. "Es gibt tausende wunderschöne und
einzigartige Reiseziele auf dieser Erde. Mit dem "Booking.com
Booster" möchten wir dazu beitragen, dass diese erhalten bleiben.
Deshalb unterstützen wir Unternehmen aus dem Bereich des nachhaltigen
Tourismus, schneller zu wachsen, damit ihr weltweiter Einfluss
steigt."

Weitere Informationen finden Sie hier:
https://booster.bookingcares.com/

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie auf der Presseseite
(https://news.booking.com/de/) von Booking.com.

Über Booking.com (http://www.booking.com/index.de.html):

Booking.com ist das weltweit führende Online-Buchungsportal für
Unterkünfte aller Art. Das Portal garantiert die besten Preise - ob
für kleine, familiengeführte Hotels oder 5-Sterne-Luxus-Häuser. Die
Website von Booking.com ist jederzeit sowohl vom PC, dem Mobiltelefon
oder dem Tablet erreichbar. Unsere Gäste zahlen niemals eine
Buchungsgebühr. Booking.com ist in über 40 Sprachen verfügbar und
bietet mehr als 1,1 Millionen Unterkünfte - darunter über 579.000
Ferienwohnungen und -häuser - in mehr als 225 Ländern und 105.000
Reisezielen weltweit. Dank der 112 Millionen Gästebewertungen, die
nach dem Aufenthalt geschrieben wurden, finden Kunden garantiert das
für sie beste Angebot. Booking.com wird sowohl von Freizeit- als auch
Geschäftsreisenden aus aller Welt genutzt. Booking.com hat über 20
Jahre Erfahrung, arbeitet mit einem Team aus über 13.000 engagierten
Mitarbeitern in mehr als 187 Büros weltweit zusammen und steht seinen
Kunden mit einem eigenen Kundendienst rund um die Uhr zur Verfügung.
Booking.com unterstützt seine Kunden bei Fragen jederzeit in deren
Muttersprachen und gewährleistet so eine außergewöhnliche
Kundenerfahrung.

Eigentümer und Betreiber von Booking.com(TM) ist Booking.com B.V.,
ein Unternehmen der Priceline Group (NASDAQ: PCLN), das 1996
gegründet wurde. Weitere Informationen finden Sie auf Facebook
(https://www.facebook.com/pages/Bookingcom/117615518393985), Twitter
(https://twitter.com/bookingcom), Google+
(https://plus.google.com/+Bookingcom/posts) und Pinterest
(https://www.pinterest.com/bookingdotcom/) oder unter
www.booking.com.



Pressekontakt:
Ketchum Pleon GmbH
Anette Weidner
Westhafenplatz 6
60327 Frankfurt
Email: Booking.com-presse@ketchumpleon.com

Original-Content von: Booking.com B.V., übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: