fit und munter - Hangzhou macht durch mehrere Imagewerbeveranstaltungen als internationale MICE-Destination vermehrt auf sich aufmerksam

fit und munter

Hangzhou macht durch mehrere Imagewerbeveranstaltungen als internationale MICE-Destination vermehrt auf sich aufmerksam


Regierungsbeamte der Stadt Hangzhou,
ein sowohl wirtschaftlich als auch touristisch und kulturell
wichtiges Drehkreuz im Osten Chinas, haben es sich zum Ziel gesetzt,
Hangzhou zu einem internationalen Bestimmungsort für Meetings,
Incentive-Reisen, Konferenzen und Ausstellungen zu machen. Darüber
hinaus wollen sie der Stadt zu einem Imagewandel verhelfen, zu dessen
Hauptmerkmalen die neue Rolle als MICE-Destination gehört. In einem
ersten Schritt tagte Business Events Hangzhou, die für die Förderung
und Organisation von MICE-Veranstaltungen in der Stadt
verantwortliche Regierungsstelle, gestern das "Hangzhou, Inspiring
New Connections" Imagewerbung-Meeting. Für die erste Jahreshälfte von
2017 plant Hangzhou eine Reihe von MICE-Imagewerbeveranstaltungen,
ganz im Sinne der Botschaft, die die neue Tagline vermittelt. Dazu
zählen der °CEO-Fam-Trip, die Hangzhou-MICE-Promotion-Season sowie
die Panoramic-Map-of-Hangzhou als MICE-Destination.

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/459158/02.jpg

Hangzhou erhält als erst Stadt Chinas offiziell die Marke
MICE-Destination

Konferenzen, die 2016 aufgrund der Hangzhou
MICE-Special-Offer-Year-Campaign stattfanden, erwirtschafteten über
30 Millionen Yuan (ca. 4,3 Millionen US-Dollar), ein exzellentes
Ergebnis angesichts dessen, dass die Stadtverwaltung lediglich ein
Fünftel dieses Betrags in Werbekosten investiert hatte. Laut der
International Congress and Convention Association, schaffte es
Hangzhou erstmals auf die Liste der weltweit 100 Top MICE-Destination
Städte und belegte erneut einen Platz unter den drei besten
MICE-Destination Städten Chinas.

Ende letzten Jahres enthüllte Hangzhou seine neue Tagline
"Hangzhou, Inspiring New Connections" auf der neunten China Meetings
Industry Convention und wurde somit zur ersten Stadt Chinas, die
offiziell die Marke MICE-Destination erhielt.

In der ersten Jahreshälfte 2017 startet Hangzhou zwei große
Marketing-Kampagnen

Hangzhou plant 2017 die Durchführung zweier grosser
Marketingkampagnen: den °CEO-Fam-Trip und die
Hangzhou-MICE-Promotion-Season.

°CEO steht für Hanghzous °C-Experience-Officer,wobei es sich um
eine Offline Marketingkampagne handelt, die weltweit Führungskräfte
einlädt, Hangzhou zu besuchen und die herausragende Qualität der
Dienstleistungen zu erleben, die MICE-Veranstaltungen sowie die
MICE-Branche in der Stadt unterstützen. Die 500 weltbesten Firmen,
professionelle Konferenzveranstalter sowie einflussreiche Akteure aus
dem Medien- und Industriebereich sind dazu eingeladen der Kampagne
beizuwohnen.

Die Hangzhou-MICE-Promotion-Season, eine branchenübergreifende
Kooperation mit Chinas führenden E-Commerce-Plattformen, ist darauf
ausgerichtet, Konferenzveranstaltern Hangzhous umfangreiche Palette
an MICE-Ressourcen vorzustellen und versucht gleichzeitig, die
Veranstalter für sich zu verpflichten.

Darüber hinaus planen in Hangzhou ansässige Unternehmen, die
direkt in die MICE-Branche involviert sind oder diese mit
Dienstleistungen unterstützen, die führenden Konferenzen und
Incentive-Reise-Ausstellungen in China sowie im Ausland zu besuchen.

Hangzhou plant im Laufe des Jahres 2017 weitere Aktionen, um die
Anzahl der internationalen Meetings, die in der Stadt abgehalten
werden, zu erhöhen. Dies dient als weiterer Schritt dazu, Hangzhous
internationalen Status als ernstzunehmende internationale
Konferenzdestination zu heben.



Pressekontakt:
Liying Zhang
Tel: +86 10 842111131

Original-Content von: Business Events Hangzhou, übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: