fit und munter - Warm-Up - alles über die perfekte Vorbereitung für Performer erfahren

fit und munter

Warm-Up - alles über die perfekte Vorbereitung für Performer erfahren

Performer, vor allem Stimmbenutzer, lernen in dem Buch"Warm-Up" von Eberhard Storz, wie sie sich am Besten auf eine Vorführung vorbereiten.
Zuschauer, die ihr Geld für eine Performance ausgegeben haben, erwarten von den Performern gute Unterhaltung. Schauspieler dürfen ihren Text nicht vergessen und Sänger sollten schön singen. Dies bedeutet für die jeweiligen Performer natürlich jede Menge Stress. Viele leiden unter Lampenfieber. Doch die richtige Vorbereitung kann die eigentliche Performance einfacher machen und zu zufriedenstellenden Ergebnissen führen. Eberhard Storz beschreibt genau diese Vorbereitung in seinem Buch, das sich vor allem an Performer, die ihre Stimme viel verwenden müssen (entweder durch Sprechen oder Singen), wendet.

Performer lernen in "Warm-Up" von Eberhard Storz durch verschiedene ?bungen, wie sowohl der Körper als auch die Stimme ideal auf eine Aufführung vorbereitet werden können. Das Buch schafft auch Abhhilfe für das berühmt berüchtigte Lampenfieber, so dass sich alle Performer ohne Sorgen und Angst auf die Bühne wagen können. Die wertvollen Tipps und Informationen in Storz'' Buch machen das Leben für Performer einfacher.

"Warm-Up" von Eberhard Storz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-3287-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: