fit und munter - Peter Fox & Cold Steel - Live aus Berlin

fit und munter

Peter Fox & Cold Steel - Live aus Berlin

"Auf jeden Fall haben wir ein krasses Fass aufgemacht für die DVD" - Kein Zweifel, Peter Fox ist DER Künstler des vergangenen Jahres.

Kein Preis den er nicht abgeräumt hat, kein Musiker oder Kritiker der seinem Werk keinen Respekt zollt. Über 900.000 Stück wurden vom Album "Stadtaffe" bereits abgesetzt, und Pierre Baigorry geriet zum gesamtdeutschen Phänomen auf dessen Konzerten man Motorradrocker und Szenegirls, sechsjährige Kinder und Finanzbeamte oder Dich und Deine Mutter treffen konnte. Die Konzerte zu "Stadtaffe" wurden zum Volksfest. Pierre Baigorry ist ein Getriebener. Die Liebe zum Detail merkte man auch den Live Konzerten an. Jedes Hintergrundbild war mit Bedacht gewählt, die Lichter mit Absicht gesetzt und mit den Drummern von Cold Steel, aus North Carolina brachte Peter Fox die Tradition des Showtrommelns aus den ...

Quelle: warner music / myschlager

>> Weitere CD,- und Künstler-Infos in unserem Portal

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: