fit und munter - Studie: kreuzfahrten.de ist Testsieger für Kreuzfahrten 2016 in Deutschland

fit und munter

Studie: kreuzfahrten.de ist Testsieger für Kreuzfahrten 2016 in Deutschland


kreuzfahrten.de ist das beste Kreuzfahrtenportal
in Deutschland. Das ist das Ergebnis der Studie "Kreuzfahrtportale
2016" des Deutschen Instituts f
des Fernsehsenders n-tv. Das Institut hat zehn der wichtigsten
deutschen Kreuzfahrtportale auf Service, Angebote und Preise
untersucht. Besonders beim Service f
gepunktet. Die Ergebnisse der Studie zeigt n-tv am 1. April ab 18.35
Uhr in der Sendung "n-tv Ratgeber - Freizeit & Fitness".

Der Testsieger der Vergleichsstudie "Kreuzfahrtportale 2016" hei
kreuzfahrten.de. "Die strukturierten und
bieten umfangreiche Informationen, Suchoptionen und Zusatzinfos zu
Reiseregionen oder den Kosten einer Reiseversicherung", lautet das
Urteil der Tester. "Auch der Service per E-Mail ist ausgesprochen
gut", erkl
kreuzfahrten.de-Kundenhotline "punkten mit ihrer Freundlichkeit und
aktiven Gespr". Zudem erzielte kreuzfahrten.de in der
Preis- und Angebotsanalyse "ein sehr gutes Ergebnis".

Mit dem besten Service, seinem informativen und umfangreichen
Internetaufritt und der Preisanalyse konnte kreuzfahrten.de die
Tester zum zweiten Mal
Testsieger aus der Studie hervor.

Neben der Servicequalit
Internetauftritt, der den Kunden die Kreuzfahrtschiffe anhand
zahlreicher Fotos und Videos pr"Wir freuen uns sehr
das Ergebnis der Studie. Es ist vor allem ein gro
Mitarbeiter ", sagte Christine F
kreuzfahrten.de.

Getestet wurden laut Deutschem Institut f
allen zehn Portalen die Internetauftritte durch geschulte Testnutzer
und eine detaillierte Inhaltsanalyse der Websites. Dar
erfolgten jeweils zehn verdeckte Interessentenanfragen per Telefon
und E-Mail. Insgesamt flossen 310 Servicekontakte in die Analyse ein.
Im zweiten Schritt wurde eine Konditionenanalyse durchgef
(Stichtag: 25. bis 27. Januar 2016). Dabei wurden die Preise und die
Angebotsverf
Portalen anhand konkreter Kreuzfahrtreisen mit definierten
Rahmendaten.

Die Reiseb
Spezialist auf Kreuzfahrten konzentriert. Mit knapp 35.000 Reisenden
in 2015 ist Nees einer der gr
deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen betreibt mehr als 20 aktive
Websites und verkauft in mehreren Sprachen ausschlie
Kreuzfahrten und damit verbundene Zusatzleistungen. Rund 20.000
Kreuzfahrten mit etwa 50 Reedereien und Veranstalter f
Flusskreuzfahrten k
Reedereien mittels direkter Schnittstellen an die Datenbank von Nees
Reisen angebunden. Ein mit Reise-Profis besetztes Service-Center,
eine IATA-Agentur zur Buchung von Fl
Service-Nummern (0800) in Deutschland,
geh



Pressekontakt:
L& Kommunikation
Karsten L
Tel. 040-611 683-90
karsten.luechow@luechow-medien.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: