fit und munter - Die NH Hotel Group startet die Marke "Nuo Han" als Joint Venture in China

fit und munter

Die NH Hotel Group startet die Marke "Nuo Han" als Joint Venture in China


Die HNA Hospitality Group, einer der
gr
der f

Zu dem Schritt geh
des chinesischen Markennamens "Nuo Han". Dies verspricht, den
Erwartungen der G
bringen.

Die NH Group verk
Entwicklungspl
der Marke NH, die vor Ende des Jahres auf den chinesischen Markt
kommen sollen.

NH China (Beijing NH Grand China Hotel Management Co., Ltd), das
Joint Venture von NH Hotel Group und HNA Hospitality, befindet sich
in Tower A, HNA Plaza, im zentralen Gesch
Peking, China. Die Gr
unterzeichneten strategischen Vereinbarung zwischen Spanien und China
im Rahmen des bilateralen Wirtschaftsgipfels.

Der Gesch
Portfolios an NH Hotels und Hotels der Marke NH Collection in China
im mittleren und oberen Segment im Besitz von HNA oder von Dritten.
Ziel ist der Aufbau von 120 bis 150 Hotels bis 2020. Dieser
Unternehmensansatz f
Wachstum durch wenig kapitalintensive Konzepte zu erzielen.

Informationen zur HNA Hospitality Group

Die HNA Hospitality Group wurde 1997 als Tochterfirma der HNA
Group gegr
Auszeichnungen erhalten, unter anderem die Aufnahme in die weltweiten
Top 300 der Hotelbetreiber, die Anerkennung als wettbewerbsst
nationale Hotelkette in China sowie die Auszeichnung als bester
Hotelbetreiber in China.

Informationen zur NH Hotel Group

Die NH Hotel Group (www.nh-hotels.com) belegt den dritten Platz in
den Ranglisten von europ
betreibt rund 400 Hotels mit fast 60.000 Zimmern in 30 L
Europa, Amerika und Afrika und in St
Berlin, Bogot
Madrid, Mexico City, Mailand, M



Pressekontakt:
Cici Xi
(86-10) 6019 5030
xiao-xi@tanglahotels.com
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: