fit und munter - Der Patient der Generation Y: Neue Daten zeigen deutliche Unterschiede zur Babyboomer-Generation

fit und munter

Der Patient der Generation Y: Neue Daten zeigen deutliche Unterschiede zur Babyboomer-Generation

Umfrage von Nuance zeigt Wandel im Gesundheitswesen
M"Die Generation Y - Medizin als Dienstleistung" (http://www.slideshare.net/NuanceHealthcareEMEA/die-generation-y-medizin-als-dienstleistung?utm_source=PR&utm_medium=pressrelease&utm_campaign=AOM_DE&utm_term=no&utm_content=landingpage)) zeigt die Generationenunterschiede im Bezug auf das Patientenverhalten und das Gesundheitswesen. Die Daten stammen aus einer weltweiten Umfrage unter 3.000 Personen und veranschaulichen die erforderlichen Ver"Babyboomer-Generation") mit ihren unterschiedlichen Erwartungen und Vorlieben zufriedengestellt werden k

Die wichtigsten Erkenntnisse:

#1: Generation Y teilt Erfahrungen und negative Erlebnisse bei
Rund 70 Prozent der jungen Patienten im Alter zwischen 18 und 24 Jahren legen bei der Wahl des Arztes grokt darauf an, wenn sie mit der Behandlung unzufrieden sind, w

#2: Generation Y konsultiert das Internet bei Gesundheitsfragen
Im Vergleich zu anderen Altersgruppen recherchiert die Generation Y gesundheitsrelevante Themen h

F

"Heute schon informieren sich unz", sagt Dr. Markus Vogel, Senior Physician Advocate bei Nuance Communications .

"Oft wird dabei die K"

Die Initiative "Die Kunst der Medizin in einer digitalen Welt"
Diese neuen Daten "Die Kunst der Medizin in einer digitalen Welt" von Nuance. Diese Initiative versucht &utm_medium=pressrelease&utm_campaign=AOM_DE&utm_term=no&utm_content=landingpage). Hier k&utm_medium=pressrelease&utm_campaign=AOM_DE&utm_term=no&utm_content=landingpage)
Als strategischer Partner unterst
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: