fit und munter - Feiern über den Dächern des Kölner Weihnachtsmarktes

fit und munter

Feiern über den Dächern des Kölner Weihnachtsmarktes

Feiern über den Dächern des Kölner Weihnachtsmarktes
> Köln (nrw-tn). Viel wird wieder los sein auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Dom, etwa vier Millionen Menschen besuchen ihn jedes Jahr. Wem das zu viele sind, um dort die Weihnachtsfeier mit Kollegen, Freunden und Familie zu feiern, dem bietet KölnTourismus zusammen mit dem Dom Hotel eine ruhigere Gelegenheit. Knapp oberhalb der roten, leuchtenden Dächer der Weihnachtsmarktbuden steht der Balkon des Hotels für Adventsempfänge zur Verfügung. Bei heißen Getränken und frischem Flammkuchen können die Gäste feiern, ohne das Flair des Lichterhimmels, der duftenden Waren und der leuchtenden Stände zu missen.

In Verbindung mit den Adventsempfängen bietet KölnTourismus auch spezielle Weihnachtsführungen durch die Innenstadt an. Der einstündige Adventsempfang im Dom Hotel kostet pro Person 19,50 Euro und kann ab dem Weihnachtsmarktbeginn am 23. November stattfinden. Informationen und Reservierungen sind unter der Rufnummer 0221/221-30400 möglich.

Internet: www.koelntourismus.de

Pres
sekontakt:
KölnTourismus GmbH
Claudia Neumann
Telefon: 0221/221-26015, Fax: -23320
E-Mail: claudia.neumann@koelntourismus.de

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: