fit und munter - Ruckzuck schön mit Maxi: 33 Tricks fürs Styling, die fast nichts kosten (FOTO)

fit und munter

Ruckzuck schön mit Maxi: 33 Tricks fürs Styling, die fast nichts kosten (FOTO)



Kalte L
Haarkur statt Rasiergel: Sch
sondern kann auch mit allt
neue Maxi (1/2016, EVT. 7.1.) verr
schonen und trotzdem f

Haarige Angelegenheit

Haare toupieren ohne Kamm? Kein Problem, denn im Notfall leistet
eine Zahnb
F
einspr
Reinigungst
vermeiden.

N

Manche Nagellackfarben kommen erst nach der zweiten oder dritten
Schicht so richtig zur Geltung. Wer daf
sich leichter machen: Ein wei
eigentliche Farbe besser hervortreten. Auch Kunst am Finger muss
nicht teuer sein: Wer seine N
sich kein Dotting-Tool anzuschaffen - eine Haarnadel tut es auch. F
professionelle French Nails wie von der Manik
Gummiband um die Fingerspitze legen, mit den anderen Fingern der
gleichen Hand festhalten und den feinen, wei

Der perfekte Augen-Blick

Damit der Lidstrichschwung akkurat wird, eine kleine Mal-Hilfe
benutzen: Einen Klebestreifen vom unteren Wimpernrand Richtung
Augenbrauenende aufkleben und daran entlang zeichnen. F
Volumen zudem ein bisschen Mehl mit einem Q-Tip auf die Wimpern geben
und anschlie
ausgewaschene Mascara-B
werden. Mit etwas Haarspray oder Gel lassen sich die feinen H
gut fixieren. Kajal sorgt f
jedoch partout keine Farbe abgeben, einfach kurz
halten. Das boostet die enthaltenen Farbstoffe und bringt sie zum
Leuchten.

Hinweis f

Der vollst
7. Januar im Handel). Ausz
Quelle "Maxi" zur Ver



MAXI ist die moderne, emotionale deutsche Frauenzeitschrift mit
Herz, bei der Stil im Kopf anf
Qualit
Bildsprache f
anspruchsvollen 20 bis 39- j
Gesicht einen eigenen Kopf haben. Zeitgeschehen, Leben & Liebe, Food,
Wohnen, Kultur und Reise sind die Themen, die die MAXI Leserinnen
bewegen und zu denen MAXI facettenreiche Inspirationen bietet:
Aktuelle Fashiontrends werden in ausdrucksstarken Modestrecken und
mit vielf
in stimmungsvoller Bildsprache pr
Aspekte des modernen Lebens wider - jedoch immer auf eine
einzigartige, etwas andere Art & Weise. Das Heft erscheint monatlich
mit einer verkauften Auflage von 173.516 Exemplaren (IVW III/2015).



Unter der Dachmarke Bauer Premium b
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. F
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualit
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiumm
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienh
als 600 Zeitschriften,
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft f



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: