fit und munter - Gummimärchen - faule Kondomausreden und die coolsten Reaktionen darauf/ COSMOPOLITAN macht sich anlässlich des Welt-Aids-Tags am 1. Dezember für Safer Sex stark

fit und munter

Gummimärchen - faule Kondomausreden und die coolsten Reaktionen darauf/ COSMOPOLITAN macht sich anlässlich des Welt-Aids-Tags am 1. Dezember für Safer Sex stark


30. November 2015 - "fun. fearless. female." - Mit
diesem Empowerment Leitsatz richtet sich COSMOPOLITAN an starke,
unabh
wissen, was sie wollen - auch im Bett. XL-Ma
Lustverlust - M
m
aktuelle COSMOPOLITAN (1/2016 EVT 10.12.) jetzt schlagfertige
Antworten auf faule Kondomausreden, denn: Passt nicht? Gibt''s nicht.
Hier die Top 5:

1. "Mein Penis ist zu gro" Kommentarlos das Kondom nehmen.
Es langsam
Gen

2. "Ich pass'' schon auf." "Danke, bei dir f
- not! Von 100 Frauen, die ein Jahr lang per Coitus interruptus
verh
Verh"

3. "Ich hab da diese Latex-Allergie..." "Wirklich? Wie
die denn? Und h" Klingt erst
mal seltsam, aber ein echter Allergiker wei
Bescheid. Denn: Wer eine Allergie auf Latex hat, reagiert h
auf Kiwis, Bananen und Avocados (Kreuzreaktion). Davon abgesehen: Es
gibt auch latexfreie Kondom-Alternativen.

4. "Ich hab leider keins da..." "Cool, bring'' mir doch gleich noch
''ne Cola mit."

5. "Mit Kondom sp" "Da musst du aber was ganz
Besonderes sein! Denn wissenschaftliche Untersuchungen ergaben das
Gegenteil: F
ohne."

Hinweis f

Bildmaterial kann bei anna.hezel@bauermedia.com angefordert werden
und bei Nennung "COSMOPOLITAN" honorarfrei verwendet werden.



COSMOPOLITAN geh
erscheint mit 53 Ausgaben in 79 L
Leserinnen das gr
- Mit diesem Empowerment Leitsatz unterst
Leserinnen in allen Lebensbereichen mit h&
Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das
seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und vision
Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und
finanziell unabh
Auflagen-Performance.



Unter der Dachmarke Bauer Premium b
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. F
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualit
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiumm
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienh
als 600 Zeitschriften,
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft f



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: