fit und munter - Worldhotels lanciert "Celebrate Differently" Rate

fit und munter

Worldhotels lanciert "Celebrate Differently" Rate


Mit dem "Celebrate Differently"-Angebot l
Worldhotels seine G
zu buchen, statt eines blo
vom 1. Dezember 2015 bis zum 29. Februar 2016 k
sparen. Die Rate gilt ab zwei N
ebenso wie Peakpoints oder 500 Vielfliegermeilen bei einem von
Worldhotels 25 Airline-Partnern.

G"Celebrate Differntly" ab dem 1. November
www.worldhotels.com/special-offers/celebrate-differently oder
jeden anderen Worldhotels-Buchungskanal buchen. Reiseb
erhalten ihre

Worldhotels'' neu gestaltete Webseite bietet eine Vielfalt an
Inspiration und Ideen f
Urlaubsideen suchen. "Celebrate Differently" kann hei
Feiertage dieses Jahr an einem ungewohntem Ort zu verbringen, einen
Jahrestag oder Geburtstag mit einem unvergesslichem Erlebnis zu
feiern oder einfach einen ganz normalen Hotelaufenthalt mit dem
perfekt ausgew

Weil Worldhotels 450 Hotels weltweit im Angebot hat, gibt es
wirklich eines f
w
Refugium, um dem Vorweihnachtsstress zu entkommen. Das Hotel bietet
die "Celebrate Differently" Rate ab 89 EUR pro Nacht und Zimmer. F
G
um auf eine Weihnachtsshoppingtour zu gehen. Worldhotels'' Royal
Garden Hotel bietet das Sonderangebot ab 184 GBP pro Nacht im
Doppelzimmer, inklusive Obstkorb, an.

Eine weniger traditionelle Kulisse f
Reisende in den verschiedenen Worldhotels-Destinationen in der
T
scheint. Das Marmara Antalya bietet die Celebrate Differently Rate ab
90 EUR pro Nacht und Doppelzimmer. Und wer noch weiter weg von der
K
Manama, Bahrain, schon ab 76 BHD pro Nacht.

Alle teilnehmenden Hotels und Raten sind unter
www.worldhotels.com/special-offers/celebrate-differently zu finden.



Worldhotels ist eine globale Marke, die einige der weltweit
einzigartigsten Hotels zusammenbringt. Mit dem Slogan "Where
Discovery Starts" richtet sie sich an Gesch
die bei ihrer Hotelwahl authentische und lokale Erlebnisse suchen.
Zum Worldhotels-Portfolio geh
65 L

Mit 45 Jahren Erfahrung in der Hotellerie hat das Unternehmen es
sich zur Aufgabe gemacht, Zugang zu einzigartigen Vier- und
F
Auswahlprozess durchlaufen, um sicherzugehen, dass es den hohen
Qualit
au

G
gruppenweiten Kundenbindungsprogramm "Worldhotels Peakpoints"
(worldhotels-peakpoints.com) sammeln und diese dann f
Geldgutscheine eintauschen. Alternativ k

Vielfliegerprogrammen der weltweit f
Fluggesellschaften. Air France, Cathay Pacific, Lufthansa und United
Airlines sind nur einige der Partner, die Meilen sammeln mit
Worldhotels so einfach machen.

Durch eine umfassende Palette an Services, die globales Marketing,
Sales, Training, E-Commerce und modernste Technologie- und
Vertriebsl
unabh
Identit"Affiliation
Model" bietet Worldhotels mit dem "Full Licence" Markenmodell eine
attraktive Alternative zu herk

Weitere Informationen gibt es im Internet unter worldhotels.com.
Bildmaterial kann im Worldhotels-Bildarchiv
www.leonardo.com/worldhotels heruntergeladen oder bei Veronika
Bahnmann unter press@worldhotels.com angefordert werden.

Verfolgen Sie unsere Neuigkeiten auf Facebook und Twitter.
www.worldhotels.com/facebook
www.worldhotels.com/twitter



Medienkontakt:
Elisabeth H
Worldhotels
+49 (0) 69 660 56 - 259
ehuebner@worldhotels.com
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: