fit und munter - Media-Entscheidungen quantitativ und qualitativ absichern

fit und munter

Media-Entscheidungen quantitativ und qualitativ absichern


Der Wort & Bild Verlag bietet ab sofort zwei
neue digitale Service-Tools an: tkp-monitor und
IFAK-Medienvergleichsanalyse geben online einen komfortablen

Zeitschriften.

M
stehen Sie zu Beginn der neuen Media-Planungsphase wieder vor der
Frage, wo sich Ihre Schaltungen am wirtschaftlichsten und
erfolgreichsten platzieren lassen. Nicht immer haben Sie
Media-Z
Vergleichsstudien gleich zu Hand. Deshalb stellt der Wort & Bild
Verlag zwei neue digitale Angebote zur Verf

Der www.tkp-monitor.de bietet einen schnellen
jeweils 150 g
vorgez
Tausend-Kontakt-Preis - kurz TKP - ist in der Print-Mediaplanung der
wichtigste Bezugspunkt f
Wirtschaftlichkeitsvergleich zwischen verschiedenen Werbetr
diese Weise k
kontrolliert und Mediapl
Der TKP ist die "h" W
Wirtschaftlich-keitspr

"Welches Umfeld w" - Auf diese
qualitative Frage gibt die nun erstmals online zur Verf
IFAK-Medienvergleichsanalyse Antworten: Unter
www.ifak-medienvergleichsanalyse.de findet man die Profile der 18
wichtigsten OTC-relevanten Zeitschriften wie z.B. "Apotheken
Umschau", "BILD der Frau", "Brigitte", "Freundin", "BUNTE", "Frau im
Spiegel" oder "rtv". Mit wenigen Clicks erhalten Sie spannende
Einblicke und wertvolle Informationen zur wahrgenommenen Qualit
untersuchten Medien - wie hoch ist beispielsweise das jeweilige
Leserinteresse an den redaktionellen Themen und den beworbenen
Produkten, wie vertrauensw
Leserprofil weist welches Magazin auf, oder wie stark ist die
Leser-Blatt-Bindung?


Pr& Bild
Verlag machen Mediaplanung nachvollziehbar.

Weitere Informationen dazu gibt
anzeigen@wortundbildverlag.de oder unter Tel. 089/7 44 33-121.



Pressekontakt:
Katharina Neff-Neudert
Tel. 089 / 744 33 360
Fax 089 / 744 33 459
E-Mail: presse@wortundbildverlag.de
www.wortundbildverlag.de
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