Mit den motionsense(TM) Challenges animiert Rexona zu mehr
Bewegung im Alltag. Ausgewählte V-Blogger und Instagramer
unterstützen die Aktion und fordern ihre Fans zum Mitmachen auf.
Unter dem Hashtag #happyinmotion und auf www.rexona.de/happyinmotion
kann jeder die Challenges mitverfolgen, und viel besser noch: selber
teilnehmen.
Bewegung macht bekanntlich glücklich und neben dem Spaß an der
Teilnahme motivieren auch tolle Gewinne. Bei den motionsense(TM)
Challenges von Rexona, die in der KW 30 starten, ist für jeden etwas
dabei: von Fitness über Shopping und Fashion bis Dance. Gestalte
Deinen Alltag aufregender und sei #happyinmotion!
Und wer sich viel bewegt, kommt schon mal ins Schwitzen. Für den
nötigen Deo-Schutz sorgt Rexona. Neben dem bewährten 48h-Schutz vor
Entstehung von Schweiß sorgt Rexona - dank der einzigartigen
motionsense(TM) Technologie - für mehr Duft-Frische. Ob beim Sprint
zum Bus, beim Shoppen oder beim Sport - je mehr Du dich bewegst,
desto mehr schützt es!
Das ist motionsense(TM)
Die neue motionsense(TM)-Technologie von Rexona passt sich an
Bewegungen des Körpers an - beim Sport und im Alltag. Denn Rexona mit
der einzigartigen motionsense(TM)-Technologie enthält kleinste
Mikrokapseln mit zusätzlichen Duftstoffen, die bei jeder Bewegung
zerrieben werden und noch mehr Frische freisetzen - und das über den
Tag! Herkömmliche Deos reagieren erst auf Nässe, Rexona mit
motionsense(TM) aber schon auf Bewegung. So bleibt man den Tag
frisch. Je mehr du dich bewegst, desto mehr schützt es! Das ist
motionsense(TM).
Die motionsense(TM)-Technologie ist in allen Rexona Basisvarianten
für Männer und Frauen enthalten* und sorgt einfach für mehr Frische
bei jeder Bewegung.
Rexona compressed Deodorant, 75 ml für 2,19 EUR (UVP)
Rexona Stick Deodorant, 40 ml für 2,59 EUR (UVP)
Rexona Roll-on Deodorant, 50 ml für 2,19 EUR (UVP)
Mehr Informationen zu den Challenges sowie zu der
motionsense(TM)-Technologie von Rexona finden Sie unter
www.rexona.de/happyinmotion oder auf Anfragen.
Über Unilever
Unilever ist ein international führender Konsumgüterhersteller.
Das Unternehmen vertreibt Lebensmittel, Körperpflegeprodukte,
Waschmittel und Haushaltsreiniger in über 190 Ländern. Unilever
beschäftigt weltweit über 172.000 Mitarbeiter und erzielte 2014 einen
Umsatz von 48,4 Milliarden Euro. Mehr als die Hälfte des Umsatzes
erwirtschaftet der Konsumgüterhersteller in Schwellen- und
Entwicklungsländern (57% im Jahr 2014). Unilever arbeitet jeden Tag
für eine bessere Zukunft. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen
hilft das Unternehmen Menschen dabei, sich wohl zu fühlen, gut
auszusehen und mehr vom Leben zu haben. Zu Unilever gehören einige
der weltweit bekanntesten und beliebtesten Marken wie Rama, Knorr,
Becel, Bertolli, Lätta, Lipton, Dove, Duschdas, Axe, Rexona, Coral,
Langnese und Ben & Jerry''s. 14 dieser Marken erzielen einen
jährlichen Umsatz von mehr als 1 Milliarde Euro.
Unilever hat es sich zum Ziel gesetzt, den Umsatz zu verdoppeln,
dabei den Umwelteinfluss (inklusive der Rohwarenbeschaffung,
Produktion, des Verbrauches und der Entsorgung) zu reduzieren und den
positiven, sozialen Einfluss zu erhöhen. Das Unternehmen hat sich
dazu verpflichtet, bis 2020 mehr als eine Milliarde Menschen dabei zu
unterstützen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern,
100% der landwirtschaftlichen Rohwaren aus nachhaltigem Anbau zu
beziehen und das angestrebte Wachstum vom Einfluss auf die Umwelt zu
entkoppeln. Mehr als 60 zeitbasierte Ziele helfen Unilever dabei,
diese drei großen Ziele zu erreichen.
Unilever belegt auch 2014 wieder die Spitzenposition als
nachhaltigstes Unternehmen im Bereich Lebensmittel im Dow Jones
Sustainability Index. In Deutschland ist Unilever mit dem Deutschen
Nachhaltigkeitspreis 2012 in der Kategorie "Nachhaltigste
Zukunftsstrategie" ausgezeichnet worden.
Auf LinkedIn zählt Unilever zu den am meisten nachgefragten
Arbeitgebern.
Weitere Informationen zum Unilever-Nachhaltigkeitsprogramm finden
Sie hier: www.unilever.de/sustainable-living
Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie hier:
www.unilever.com und unter www.unilever.de
*Ausgenommen sind die aluminiumfreien Varianten und alle Varianten
der Maximum Protection Range.
Pressekontakt:
Scholz & Friends Hamburg
Michael E. Deutschbein
Tel.: 040 37681-201
Mail: michael.deutschbein@s-f.com