fit und munter - Institut für Bioelektrophotonik - Technik für Medizin und Forschung

fit und munter

Institut für Bioelektrophotonik - Technik für Medizin und Forschung

Einzelunternehmer Lutz Rabe arbeitet mit einer neuen und innovativen Technologie die Energiefelder sichtbar macht.


Heutzutage haben Menschen jeden Alters immer mehr gesundheitliche Probleme - oft bedingt durch zu viel Stress und zu hohe Belastung im Alltag. Probleme und Krankheitssymptome, die oftmals von der klassischen Schulmedizin nicht frühzeitig erkannt und analysiert werden können, sind die Folge.

Die neue EPC/GDV Technologie kann hier Abhilfe verschaffen. Diese neue Technologie ist in der Lage, menschliche Energiefelder sichtbar zu machen. Diese Technologie hat sich aus den Bereichen der Plasmaforschung sowie der digitalen Bildbearbeitung entwickelt und ermöglicht zuverlässige Arbeit auf dem Gebiet der Untersuchung von energetischen Feldern und in der Bioenergetik.

Die speziellen Messgeräte sind für die jeweiligen Bedingungen im mobilen Einsatz, im Labor, für Materialtests oder eben für die Messung von menschlichen Bioenergiefeldeigenschaften optimiert worden.

Der Bioelektrophotonik-Experte Lutz Rabe ist dazu in der Lage, mit einer speziellen Kamera innerhalb von 5-10 Minuten den jeweiligen Gesundheitsstatus zu analysieren. Für ausgebildetet Ärzte, Therapeuten und Heilpraktiker ergeben sich aus dieser Analyse neue Anhaltspunkte für eine Diagnose nach ganzheitlichen Maßstäben.

Ohne Blutabnahmen und nur mittels Erfassung des „energetischen“ Fingerabdrucks ist die EPC/GDV Technologie in der Lage, sowohl psychisch-emotionale als auch physische Zustände zu messen und daraus resultierende gesundheitliche Problemzonen aufzuzeigen.

Nähere Informationen zu der neuen EPC/GDV Technologie und ihren Anwendungsgebieten erhalten sie unter http://www.bioelectrophotonics.eu/
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: