fit und munter - Wohnmobilvermittlung Schleswig Holstein

fit und munter

Wohnmobilvermittlung Schleswig Holstein

kostenlose Wohnmobilvermittlung von Miet-Wohnmobilen und Saunafässern in Schleswig Holstein
möchten sie in Schleswig Holstein ein Wohnmobil mieten oder kaufen, oder wollen sie ein Saunafass auf Rädern für ihr Event mieten oder kaufen? Dann hilft ihnen Volker Bastuck von der Wohnmobilvermittlung Schleswig Holstein bei der Suche nach einem passenden freien Wohnmobil oder einer Fass-Sauna.Dieser Service ist völlig kostenlos.

Alle was sie machen müssen ist, auf der Internetseite ihre entsprechende Fahrzeugkategorie auszusuchen und dann über das Kontaktformular eine Anfrage stellen. Und schon wird für sie ein passendes Wohnmobil in Schleswig Holstein gesucht. Herr Bastuck, der selbst jahrelang Vermieter war, hat noch gute Kontakte zu anderen Wohnmobilvermietern in Schleswig Holstein und nutzt diese Kontakte bei der Suche nach ihrem Wunschmobil. Seit dem letzten Jahr hat er zusätzlich zu den Wohnmobilen auch Mietsaunen in seinen Vermittlungsdienst aufgenommen. Diese praktischen Saunafässer sind auf einem Anhänger montiert, so dass man sie fast überall hin mitnehmen kann. Ob im eigenen Garten oder aber am Strand, ein echter Hingucker und ein Highlight für jede Party.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: