fit und munter - Auch Haustiere mit Schutzklick online versichern

fit und munter

Auch Haustiere mit Schutzklick online versichern




- Hundehaftpflichtversicherung und OP-Verkehrsunfallschutz für
Hund und Katze
- Erfolgreiches B2B-Cross-Selling Modell für auch für
Tierprodukte

Die Berliner simplesurance GmbH erweitert unter der Marke
Schutzklick ihr Produktportfolio um Haustierversicherungen: Fortan
können auch Betreiber von Online-Shops für Haustierbedarf die
Cross-Selling-Lösung von Schutzklick nutzen. Mit dem um
Hundehaftpflicht und OP-Verkehrsunfallschutz für Hunde und Katzen
ergänzten Angebot erweitern E-Commerce Anbieter nicht nur ihre
Potenziale zur Kundenmonetarisierung, sie erhöhen zudem den Service-
und Kundenbindungsgrad gegenüber ihren Endkunden. Die Integration der
Cross-Selling-Lösung für den automatisierten Verkauf in den
bestehenden Warenkorb-Prozess funktioniert schnell sowie
unkompliziert und wird von dem Berliner Fin-Tec Unternehmen zudem
vollkommen kostenfrei angeboten.

Für Konsumenten stellt die in Online-Shops angebotene
Abschluss-Option einen großen Mehrwert dar. Gleichzeitig sorgen auch
die volldigitalisierten Prozesse vom Abschluss des
Versicherungsschutzes bis hin zur Schadensfallabwicklung für
maximalen Komfort und minimalen Aufwand. Werden die
Versicherungsprodukte im Online-Shop der Wahl noch nicht angeboten,
können Konsumenten die passende Versicherung für ihre Vierbeiner in
nur wenigen Schritten auch über das Endkundeportal www.schutzklick.de
abschließen. Sofort ist das geliebte Tier deutschlandweit und während
eines kurzen Auslandsaufenthaltes sogar weltweit geschützt.

Über die simplesurance GmbH und Schutzklick

Als innovativer Marktvorreiter entwickelt und vertreibt die
Berliner simplesurance GmbH E-Commerce-Cross-Selling Lösungen an den
Schnittstellen zwischen traditioneller Versicherungswirtschaft,
moderner Online-Welt und stationärem Handel. Zudem bieten die
unternehmenseigenen Endkunden-Portale www.schutzklick.de,
schutzklick.at, klikzeker.nl, klikochron.pl und cliccasicuro.it die
Möglichkeit der direkten Produktversicherung - in wenigen Schritten
und vollkommen papierlos.

Über 600 Partner, unter ihnen viele namhafte Unternehmen wie
preisboerse24, reBuy, weltbild.de, brille24 und computeruniverse,
schätzen die innovative Kraft und Flexibilität des Unternehmens
ebenso wie seine einzigartigen Cross-Selling-Lösungen. Die 2012
gegründete simplesurance GmbH beschäftigt mittlerweile rund 50
Mitarbeiter aus zehn Nationen am Standort Berlin.



Pressekontakt:
Lisa Meisterjahn & Jan Kronenberger
simplesurance GmbH
Greifswalder Str. 156
D-10409 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 688 316 200
E-Mail: press@simplesurance.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: