fit und munter - Redefined Imaging: Ziehm Imaging zeigt die neue Dimension der 3D- Bildgebung auf dem ECR 2015

fit und munter

Redefined Imaging: Ziehm Imaging zeigt die neue Dimension der 3D- Bildgebung auf dem ECR 2015


Unter dem Motto
"Redefined Imaging" präsentiert Ziehm Imaging auf dem diesjährigen
ECR die Highlights seines umfassenden C-Bogen-Portfolios.
Europapremiere feiert dabei der Ziehm Vision RFD 3D, der als einziger
3D C-Bogen mit Flat-Panel Technologie über ein Sichtfeld mit einer
Kantenlänge von 16 cm verfügt. Der neue Ziehm Remote Service bietet
Kliniken die Möglichkeit einer direkten Ferndiagnose und -wartung für
eine optimierte Systemverfügbarkeit. Die Ziehm Remote Service Option
ist ab sofort für die neueste Gerätegeneration der C-Bögen von Ziehm
Imaging verfügbar.

3D-Bildgebung der Zukunft

Ziehm Vision RFD 3D bietet mit kombinierter 2D- und 3D-
Funktionalität bestmögliche intraoperative Kontrolle für Eingriffe in
der Orthopädie, Traumatologie und Wirbelsäulenchirurgie. Das neue
Ziehm Imaging Flaggschiff verbindet als einziger C-Bogen eine 25 kW-
Leistung mit iterativen Rekonstruktionsalgorithmen sowie patentierter
SmartScan-Rotationstechnologie für eine 180°-Ansicht sämtlicher
anatomischer Strukturen. Dabei liefert der C-Bogen das größte
3D-Bildvolumen auf dem Markt und bildet bis zu sieben Wirbelkörper in
einem 3D-Scan ab.

Ziehm Vision RFD 3D ist 30% kleiner als andere 3D C-Bögen und bis
zu 60% leichter als alternative mobile Bildgebungssysteme; er lässt
sich je nach Eingriff einfach im OP positionieren und bei Bedarf
manuell von einem OP zum nächsten transportieren.

Optimierte Systemverfügbarkeit - zeitsparend und sicher

Der neue Ziehm Remote Service optimiert die Systemverfügbarkeit in
Kliniken weltweit: Die Service Experten von Ziehm Imaging können den
Status des C-Bogens prüfen und in vielen Fällen Störungen direkt
beheben. Selbst wenn sich die Problemstellung nicht unmittelbar über
den Remote Service lösen lässt, kann der Servicetechniker ermitteln,
welche Komponenten die Störung hervorrufen und die Bestellung eines
Ersatzteiles oder die Entsendung eines Service Technikers
veranlassen. So kann wertwolle Zeit gespart werden, und das System
steht früher wieder für den klinischen Betrieb bereit.

Besuchen Sie Ziehm Imaging auf dem ECR vom 5.-8. März 2015: Expo
C, Stand 312.



Pressekontakt:
Ziehm Imaging Mimi Buchgraber Marketing Manager Tel: +49 911 2172 0
Mimi.Buchgraber@ziehm-eu.com www.ziehm.com
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: