fit und munter - Folgen, Teilen, Liken, Posten - Der HealthShare Award geht in die dritte Runde

fit und munter

Folgen, Teilen, Liken, Posten - Der HealthShare Award geht in die dritte Runde

Der Award für innovative Social Media-Kommunikation im Healthcare-Bereich wird zum dritten Mal vergeben. Eingereicht werden können alle Social Media-Kampagnen, -Aktionen und -Strategien aus dem Gesundheitsbereich, die 2014 aktiv waren. Die Einreichung ist kostenfrei.
Der HealthShare Award prämiert Healthcare-Kampagnen, die Social Media intelligent zur Platzierung und viralen Verbreitung ihrer Message einbinden. „Healthcare kann schräg, witzig, bewegend sein, kurz: Healthcare kann gutes Marketing! Dieses Mal wollen wir mehr davon sehen“, so CEO Frank Antwerpes. Das Budget spielt dabei keine Rolle, was punktet ist freches Kommunizieren, Kreativität und neues marken- und zielgruppengerechtes Acting. In diesem Jahr öffnet sich der HealthShare Award auch für Mobile-Kampagnen.

Gewinnen können Einreicher in zwei Kategorien: Eine Jury bewertet die Social Media Kommunikation nach Kreativität, Innovation und Wirkung und vergibt den klassischen Jurypreis. Beim „Crowd Cup“, dem Publikumspreis, zeigt sich, wer in der Gunst der mehr als 1.000.000 User der DocCheck Community ganz vorne liegt: Aus der Shortlist der Jury küren die User des mitgliederstärksten Portals für medizinische Fachberufe in Europa ihren ganz eigenen Gewinner.

In der Jury aus waschechten Social Media-Nerds sind unter anderem Prof. Harald Eichsteller und Stefanie Dölz vertreten. In diesem Jahr erweitert außerdem der Vlogger Dr. Johannes die Bandbreite an Experten-Know-how.

Die Gewinner erhalten neben dem Award eine Website-Badge für die beste Kommunikation im Social Web. Einreichungsschluss ist der 17. Februar 2015.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: