fit und munter - Speziell für Djoser-Kunden: E-Postscans gratis / Exklusive Kooperation des Reiseveranstalters mit der Deutschen Post

fit und munter

Speziell für Djoser-Kunden: E-Postscans gratis / Exklusive Kooperation des Reiseveranstalters mit der Deutschen Post


Als einziger Reiseveranstalter bietet jetzt Djoser
seinen Kunden einen besonderen, komplett gebührenfreien Service an:
Auf Wunsch können sie sich ihre Post digital aufbereiten und in
dieser Form während einer der mehr als 160 weltweiten Gruppenreisen
des Kölner Unternehmens nachsenden lassen - sei es auf das
Smartphone, das Tablet, den Laptop oder einen PC. Das Scanning
geschieht ausschließlich automatisiert und aufgrund spezieller
Sicherheitsvorkehrungen hochgradig diskret bzw. unter Wahrung aller
Datenschutzrichtlinien. Die Originale werden an einem Wunschtag
einmal wöchentlich oder nach Ablauf der Reise an den Wohnsitz, eine
Alternativadresse oder eine Packstation des Paketdienstes DHL
gesendet.

Dieser "mobile Briefkasten" ist möglich durch eine exklusive
Kooperation zwischen Djoser und der Deutschen Post, die diesen
Service als sogenannte E-Postscans jeweils für eine Dauer von vier
Wochen zum Preis von 9,99 Euro offeriert. Djoser-Kunden jedoch
erhalten ab sofort bei jeder Reisebuchung einen Code, mit dem sie die
Dienstleistung kostenfrei im Internet unter der Adresse
www.epost.de/scan bestellen können. Die Aktion dauert zunächst bis
zum 31. Dezember 2014.

"Für unsere Kunden ist der Service wie geschaffen, da die weitaus
meisten unserer Angebote in mehr als 100 Länder Fernreisen sind und
rund drei Wochen dauern. Manche Reiseteilnehmer wollen in dieser
relativ langen Zeit über ihre Posteingänge informiert sein. Mit
E-Postscans gelingt ihnen dies zuverlässig und unkompliziert", sagt
Maren Klingenstein, Marketingleiterin von Djoser.

Es ist zudem vorgesehen, dass ein Djoser-Reisebegleiter diesen
Service in den Reisegebieten nutzt und in einem Blog auf dem
Internetportal von Djoser über seine Erfahrungen mit E-Postscan
berichtet. Für Thomas Schmitz, Vice President Marketing der Deutsche
Post AG, ist nicht nur der Blog eine willkommene Feedbackquelle für
den neuen Service, der derzeit auch in einer unbefristeten Version
erprobt wird: "Djoser ist ein auf Fernreisen spezialisierter
Veranstalter. Gerade Fernreisende, die meist länger unterwegs sind,
möchten nach dem Urlaub keine unangenehmen Überraschungen erleben.
Kunden von Djoser wissen durch E-Postscan, dass sie kein wichtiges
Schreiben verpasst haben und sie zu Hause kein überquellender
Briefkasten erwartet."

Weitere Kooperationen zwischen Djoser und der Deutschen Post sind
in Planung. So wird es beispielsweise im November 2014 ein
gemeinsames Gewinnspiel auf Facebook geben.

Über Djoser Reisen

Der Anbieter von Gruppenreisen Djoser wurde 1992 gegründet und ist
auf Fernreisen spezialisiert. Alle Angebote kombinieren das
Abenteuergefühl und die Freiheit von Individualreisen mit der
Organisation und der Sicherheit, wie sie für Studien- und
Erlebnisreisen typisch sind. Neben der Reihe Djoser Aktiv für all
jene, denen viel Bewegung auf Reisen wichtig ist, gibt es auch Djoser
Junior mit einer deutschlandweit unvergleichlichen Fülle an
Fernreisen speziell für Familien mit Kindern zwischen fünf und 15
Jahren.

www.djoser.de



Pressekontakt:
PR KÖLN
Büro für Kommunikation
Goltsteinstr. 51
50968 Köln
Mobil 0177 7859805
Tel./Fax 0221 9526802
schuetten@pr-koeln.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: