fit und munter - Irlandfans und Musikfreunde aufgepasst! / Große Musikfan-Aktion von Guinness - viertägige Reise nach Dublin zu gewinnen

fit und munter

Irlandfans und Musikfreunde aufgepasst! / Große Musikfan-Aktion von Guinness - viertägige Reise nach Dublin zu gewinnen


"Great taste - great music" lautet das
Motto der diesjährigen Herbstaktion von Guinness, die ab dem 1.
September zahlreiche Fans begeistern möchte. Absolutes Highlight ist
der Hauptgewinn, der gemeinsam mit gruene-insel.de verlost wird: Drei
viertägige Städte-Reisen nach Dublin inklusive Besuch des
renommierten Temple Bar TradFest. Vier Tage können Sie die
Faszination Irlands erleben. Tauchen Sie ein in die Welt der urigen
Pubs, lassen Sie sich von den herzlichen Iren mitreißen, spüren Sie
den Spirit of Ireland - und genießen Sie ein frisch gezapftes
Guinness. Denn das Bier gehört zu Irland wie Kleeblatt, Fiddle & Tin
Whistle.

Im bekannten Dubliner Szeneviertel Temple Bar findet vom 28.
Januar bis 1. Februar 2015 zum zehnten Mal das TradFest statt. Es
steht für gemütliche Musiksessions im Pub, Konzerte unter freiem
Himmel, Straßenkünstler, Dudelsack-Gruppen, Geschichtenerzähler und
Tanzgruppen. "Einige der bekanntesten Stimmen der traditionellen
irischen Musik wie The High Kings, The Levellers und Cara Dillon
werden dort auftreten. Das Temple Bar TradFest ist ein wahres
Feuerwerk an Musik und Kultur", schwärmt Jörn Goertz,
Marketingverantwortlicher für Guinness bei der Radeberger Gruppe. Mit
der "Great taste - great music"-Aktion setzt Guinness die sinnliche
Verbindung zwischen Marke und Musik fort, die vor zwei Jahren mit den
musikalischen Botschaftern Revolverheld und Mrs. Greenbird begann.

Jetzt müssen Sie nur noch bis zum 15. Oktober mitmachen und
gewinnen. Die Chancen stehen doppelt gut, denn jeder Gewinnspielcode,
der unter den Kronkorken der Guinnessflaschen zu finden ist oder im
Pub als Los zum Pint ausgegeben wird, nimmt automatisch an der
Verlosung des Hauptgewinns teil. Viele weitere Gewinne rund um das
Thema Musik laden zum Mitmachen ein - zum Beispiel 50 Gitarrensets
von Fender sowie Bluetooth Mobile Speaker, Konzertgutscheine,
Minicooler und X-Boxen. Dazu kommen noch 60.000 kleinere Gewinne in
Form von Gutscheinen für Konzertkassen und Musikdownloads. Einfach
den Code auf www.guinness.de/gtgm2014 eingeben und sehen, ob man
gewonnen hat.

Die Musikaktion findet parallel im Handel sowie in den Pubs und
Kneipen statt, in denen Guinness ausgeschenkt wird. Weitere
Informationen finden Musik- und Guinnessfans unter
www.guinness.de/gtgm2014

Über Diageo

Diageo ist der weltweit führende Anbieter internationaler
Premium-Spirituosen, Biere, Weine und Mixgetränke. Das Portfolio des
in London ansässigen Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie
Smirnoff, Johnnie Walker, Baileys, Captain Morgan, J&B, Tanqueray und
Yeni Raki. Diageo ist weltweit tätig mit einer Markenpräsenz in mehr
als 180 Ländern und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO)
als auch an der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Mit seinem
Diageo Marketing Kodex und einer Vielzahl globaler und regionaler
Initiativen setzt sich Diageo weltweit für den verantwortungsvollen
Umgang mit Alkohol ein. Weitere Informationen zu Diageo erhalten Sie
unter www.diageo.com.

Über Radeberger

Die Radeberger Gruppe KG, Marktführer im deutschen Biermarkt, ist
in Deutschland exklusiver Vertriebspartner für die Fass-, Flaschen-
und Dosenbiere der Marken Guinness und Kilkenny von Diageo plc, dem
weltweit führenden Anbieter von Premiumgetränken. Weitere
Informationen zur Radeberger Gruppe finden Sie unter
www.radeberger-gruppe.de



Pressekontakt:
Jörn Goertz
Leiter Marketing Guinness, Kilkenny
Radeberger Gruppe KG
c/o Dortmunder Actien Brauerei. Steigerstraße 20, 44145 Dortmund
j.goertz@radeberger-gruppe.de

Pressekontakt:
Michaela Hansen, teamhansen Agentur für Kommunikation
Tel. (040) 23 51 77 52
michaela.hansen@teamhansen.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: