fit und munter - OTTO-Kunden erhalten Kataloge der Versandapotheke mycare

fit und munter

OTTO-Kunden erhalten Kataloge der Versandapotheke mycare

Die OTTO GmbH & Co. KG in Hamburg kooperiert mit der deutschen Versandapotheke mycare.
Nach ausführlichen Marktanalysen hat sich OTTO damit für einen Partner entschieden, der durch Service und Qualität gleichermaßen überzeugt. Die Kooperation besteht in der Einbindung besonderer Angebote von mycare auf Internetseiten für OTTO-Kooperationspartner. Weiterhin erhalten OTTO-Kunden den Katalog von mycare mit ihrem OTTO-Katalog oder ihrem OTTO-Paket.

Im Zuge der Kooperation bietet mycare OTTO-Kunden zudem einen attraktiven Einkaufsvorteil in Form eines Einkaufsgutscheins an. Auf der OTTO-Partner-Seite www.otto.de/more können direkt rezeptfreie Medikamente aus einer Vollsortiment-Apotheke bestellt werden.

„Beide Partner haben die gleichen Ansprüche im Umgang mit Kunden“, so Christian Buse, Geschäftsführer der mycare-Versandapotheke. Beide Versandunternehmen zeichnen sich durch besten Service und hohen Qualitätsanspruch aus. Die Versandapotheke erhielt erst im Mai 2009 nach einem Test durch n-tv das Testurteil „Bester Service“ und erhielt mit Abstand die Bestnoten unter allen getesteten Versandapotheken. Somit erfülle mycare alle Voraussetzungen, um den Kriterien des Distanzhändlers für Partner gerecht zu werden.

Der Versand für Medikamente bietet klare Vorteile für den Verbraucher: günstige Preise, diskrete Lieferung sowie kompetente pharmazeutische Beratung – bequem per Telefon oder E-Mail. Mit mycare fiel die Wahl auf einen erfahrenen Arzneimittelversender, der zweimal in Folge mit guten Ergebnissen bei Stiftung Warentest (3/2005 und 10/2007) und ComputerBild (5/2006 und 12/2008) abschneiden konnte. mycare ist Testsieger beim jüngsten Online-Apotheken-Test des Verbrauchermagazins „CHIP Test & Kauf“ in der Ausgabe Februar 2009.

Über Shopping & more:
Ergänzend zum Sortimentsangebot aus den Bereichen Mode, Einrichten und Technik bietet OTTO seinen Kundinnen und Kunden unter dem Absender Shopping & more vielfältige Angebote im Zusammenhang mit Partnerunternehmen. Es handelt sich hierbei grundsätzlich um Branchen-exklusive Angebote, die in der Regel mit einem Vorteil für Kundinnen und Kunden von OTTO ausgestattet sind. Die gemeinsam mit den Partnerunternehmen erarbeiteten Shopping & more-Angebote können über alle dem Versandhandel zur Verfügung stehenden Direktmarketing-Kanäle vertrieben werden. Es sind dies Katalog- und Warensendungen, Empfehlungsmailings, Kundenrechnungen sowie das Internet und das Telefonmarketing.

Mehr unter www.shopping-and-more.de

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: