fit und munter - Golfturnier der besonderen Art

fit und munter

Golfturnier der besonderen Art

Golf - Genuss - Gourmet - Gesundheit: Haubers Alpenresort in Oberstaufen veranstaltet Event-Golfturnier

Man merkt dem Programm an, wie seinem Erfinder schon beim Ausdenken die Mundwinkel zuckten - ein Golfturnier mit Punkten, die das Handycap nicht verbessern, aber die Laune heben. Der Titel von Haubers Eventturnier liest sich mit "Golf - Genuss - Gourmet - Gesundheit" nicht gerade flüssig, die Events in der Woche vom 18. bis 25. Oktober sind aber auch alles andere als von einem Golfplatz gewohnt. Am "Schwalbennest" erwartet die Turnierteilnehmer zum Beispiel ein Gourmetessen, an Loch 9 eine Dessertcreation, am Badehaus ein Kräuterfußbad und im Schwarzenbachtal eine Kopf-Nackenmassage. Das Rough am Golfplatzrand will mit Sense gemäht werden und auch geschicktes Holzsägen bringt Turnierpunkte. Mit sieben Übernachtungen und Wohlfühl-Halbpension kostet die Turnierteilnahme 969 Euro. Details unter www.haubers.de und Tel. 08386 9330-5.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: