fit und munter - Insulin und cellreset

fit und munter

Insulin und cellreset

Mit cellreset die Insulinresistenz senken
Meersburg. Das cellreset-concept ist in seiner einfachen Umsetzung und in seinen schnellen Ergebnissen momentan weltweit einzigartig, sagt der erfolgreiche Unternehmens- und Ernährungsberater Georg Fluck.
Als Ingenieur hat er viel Erfahrung gesammelt und gibt nun sein Wissen an Unternehmer, Selbständige, Vertriebler, Außendienstmitarbeiter, Geschäftsführer und ganze Unternehmen weiter.

Die Ernährung und die Bewegung sind die zentralen Säulen eines gesunden und funktionierenden Körpers. Leistungsfähigkeit und Konzentration, körperliche Fitness und psychische Belastbarkeit sind ausschlaggebende Punkte, wenn es darum geht, erfolgreich in Beruf und im Privatleben zu sein.

Im Ernährungskonzept cellreset-concept wird klar aufgezeigt, was auf Zellebene durch Insulin passiert und was gerade Diabetiker daraus lernen können. Erstaunlich ist, dass schon nach wenigen Tagen sich Blutwerte und vieles weitere messbar verändern können. Dass man auch seine Figur, sein Gewicht und sein Äußeres verbessert, ist ein schöner Nebeneffekt.

Aus einem Vortrag von Dr. med. Ron Rosedale „Insulin und seine Wirkung im Stoffwechsel (Mitschrift eines Seminars durch Dr. Mercola (Übersetzung Dr. Wilhelm Tischler)) wird klar aufgezeigt, welche Aufgaben Insulin in unserem Körper hat. Wer dies gelesen hat, wird erstaunt sein. Wenn die Ernährung dementsprechend umgestellt wird, so wie es im cellreset-concept gemacht wird, dann ist viel möglich.

Die Ergebnisse der letzten Jahre zeigen dies. Schon zigtausend Menschen weltweit konnten mit diesem Ernährungskonzept cellreset Ihre Gesundheit und Ihre Figur verbessern und dies nachhaltig. Alle lernen durch die optimale Betreuung, wie sie sich ernähren sollen. Man muss auch danach auf nichts verzichten, da mit einem weißen Tag pro Woche ein Ausgleich geschaffen wurde.

Während der 28 Tage, in denen man den cellreset durchführt, kann es gelingen, dass die Insulinresistenz der Zelle wieder verbessert wird. Dadurch muss der Körper in Zukunft weniger Insulin produzieren und trotzdem reagiert die Zelle. Die Rezeptoren können wieder besser funktionieren und dies kann sich auf den gesamten Organismus auswirken. Viele Ärzte berichten von erstaunlichen und schnellen Verbesserungen, wovon sie selbst überrascht waren. Es lohnt sich, diesen cellreset für sich zu entdecken, sagen viele Anwender.

Immer mehr Ärzte und Therapeuten empfehlen den cellreset. Dass dieses cellreset-concept.de die Ernährungsgewohnheiten vieler Menschen weltweit verändern wird und sich daraus viele gesündere und fittere Menschen ergeben werden, darin ist sich Georg Fluck absolut sicher.

Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es nun auf der Homepage auch einen Gastbereich, in dem sich Interessenten noch tiefer mit der Materie beschäftigen können. Bei Fragen kann sich der Leser per Mail melden.

Die Anwender berichten u.a. dass sie total begeistert sind, keine Gelüste mehr auf Bier, Süßes, salziges, etc. haben. Auch durch das viermalige Essen pro Tag ist cellreset keine Diät, sondern ein großartiges Stoffwechselprogramm, bei dem sie sich fitter und leistungsfähiger und konzentrierter fühlen. Sogar der Sixpack kann sich bald zeigen und auch Hitzewallungen können reduziert werden oder sogar komplett verschwinden. Viele Frauen berichten, dass die Haut sich am ganzen Körper besser und glatter anfühlt, nicht mehr so trocken und viel straffer ist. Dass sich die Haut zurückbildet und somit keine Hautlappen übrig bleiben überrascht die Meisten.

Alles in Allem kommt das Ernährungs- und Stoffwechselprogramm auch im medizinischen Sektor immer mehr an und bietet den Menschen ein einfach umzusetzendes Konzept.


Beste Grüße
Georg Fluck
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: