fit und munter - BiFi ist neuer Food-Pool-Partner des FC Bayern München

fit und munter

BiFi ist neuer Food-Pool-Partner des FC Bayern München



Hamburg, im Juli 2009. BiFi muss mit - fortan auch beim FC Bayern München.
Der Rekordmeister im deutschen Profifußball und die beliebteste Snackmarke BiFi starten Anfang August eine einjährige Zusammenarbeit. Die geplanten Aktionen im Handel und im Stadion drehen sich rund um Fußball und begeistern garantiert nicht nur Fans des FC Bayern München.

Zum Start in die neue Fußballsaison gibt es beim FC Bayern München einige Neuheiten zu verkünden: Mit Louis van Gaal hat der Rekordmeister einen neuen Trainer, gleich acht neue Spieler sind verpflichtet und zudem gibt es mit der renommierten Snackmarke BiFi einen neuen Food-Pool-Partner.

Die Kooperation ist zunächst auf zwölf Monate angelegt und vereint die beiden Champions aus Fußball und Snackmarkt. BiFi Senior Brand Manager Alexander Knop freut sich über die Kooperation mit dem Rekordmeister: "Wir sind stolz, Partner des renommiertesten deutschen Fußballklubs zu sein. In den nächsten zwölf Monaten werden wir die Partnerschaft mit dem FC Bayern München additiv zu unserer Zusammenarbeit mit Bastian Schweinsteiger für verschiedene verkaufsfördernde Maßnahmen, in den Medien und am Point of Sale nutzen."

Die Zusammenarbeit verspricht im wahrsten Sinne des Wortes Volltreffer: Sowohl die
BiFi Fans als auch die zahlreichen Anhänger des FC Bayern München können sich freuen. Der Startschuss fällt in Form einer noch nie dagewesenen Promotion, die sich rund um das Highlight eines jeden Spiels - dem Tor - dreht und kleine und große Fußballfans garantiert zum Jubeln bringt. Im Jahr 2010 steht dann alles ganz im Zeichen der Weltmeisterschaft. Fans können gespannt sein.

Alle Informationen über BiFi finden Sie unter www.bifi.de

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: