fit und munter - A&O vergeben Innovation Award 2013 an Cultuzz

fit und munter

A&O vergeben Innovation Award 2013 an Cultuzz


6. März 2014 - Zum siebten Mal verleihen die A&O HOTELS and HOSTELS auf der ITB 2014 den "Innovation Award". In diesem Jahr bekommt Cultuzz den Preis für innovative und leistungsstarke Vertriebsstrategien von A&O.

"Durch geschickte Produktplatzierungen an besonders umsatzstarken E-Commerce-Tagen ist es A&O und Cultuzz gelungen, rund 1 Mio. Euro mit den Geschenkgutscheinen A&O TO GO blue (Hotel) und A&O TO GO Orange (Hostel) in 2013 umzusetzen. Diese Vertriebsleistung würdigen wir daher gerne mit dem diesjährigen A&O Innovation Award", erklärt Oliver Winter, General Manager von A&O.

Den Preis wird Ted Montreal, Director of Sales and Marketing von Cultuzz, am 6. März um 15Uhr am ITB-Stand von A&O in Halle 4.1 entgegen nehmen. Weitere Informationen zu Cultuzz finden interessierte Leserinnen und Leser unter www.cultuzz.com.
Die Preisverleihung findet öffentlich statt, die Presse ist herzlich willkommen.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: