fit und munter - Handgefertigte Lavitus Schuhe aus Deutschland

fit und munter

Handgefertigte Lavitus Schuhe aus Deutschland

Die Marke Lavitus ist der Geheimtipp mit ihren handgemachten Schuhen. Alle sind handgefertigt, rahmengenäht und zwiegenäht. Liebhaber der Marke dürfen sich jetzt schon freuen. Ein neues Wertebewusstsein bestärkte Lavitus darin, weitere Produkte mit Handwerkskultur und Authentizität herzustellen.
Handgefertigt heißt bei Lavitus nicht gleich teuer, sondern haltbar
Schon immer eine besondere Spezialität von Lavitus sind die handgefertigten, zwiegenähten Halbschuhe für die Freizeit. Es wird bekanntlich eine Modellpolitik betrieben, die dem Maßschuh schon recht nahe kommt und kaum Wünsche offen lässt. Die Marke Lavitus kennzeichnet die Leidenschaft und Passion für handgefertigte Schuhe. Alle Modelle werden in Deutschland noch handgefertigt, was den Schuhen ihren besonderen Reiz und ihr edles Erscheinungsbild verleiht. Alles Originale von Meisterhand gefertigt. Die aktuellen Lavitus Modelle sind ab sofort im www.vitalinus.de Online-Shop erhältlich.

Das Lavitus 3 x 3 ist einfach zu erlernen:
3 verschiedene Lederarten x 3 Sohlen x 3 verschiedene Weiten. Alle zwiegenäht und handgefertigt. Der qualitätsbewusste Kunde kann zwischen Größen von 36 bis 50 wählen. Auf Wunsch können die zwiegenähten Halbschuhe auf individuellen Sohlen gefertigt werden. Als Standardsohle ist eine leichte Profilsohle vorgesehen, jedoch kann der Kunde auch eine Leichtlaufsohle oder eine echte Eichenlohe, gegerbte Ledersohle wählen.

Die Lavitus-Lederarten
Das Modell Lavitus No. I aus Büffelleder sucht seinesgleichen auf dem deutschen Schuhmarkt. Gefertigt aus strapazierfähigem Büffelleder mit unvergleichlichem Farbenspiel in braunen Farbtönen ist er idealer Begleiter für die kommende Herbstmode.
Fast schon legendär ist der meistverkaufte, zwiegenähte Lavitus No. I. Er wird aus Waterproof-Rinderleder handgefertigt und strotzt auch einem nassen, kalten Regenwetter. Und für Fans von offenem Leder bietet der zwiegenähte Halbschuh Lavitus No. I mit seinem fettgegerbten Nubukleder einen bequemen, langlebigen Freizeitschuh. Egal ob unter Jeans oder lässiger Baumwoll-Hose, mit dem Lavitus No. I macht "Mann" immer eine gute Figur. Durch die Verwendung von besten Materialien und höchsten Qualitätsstandards, gepaart mit dem unvergleichlichen Kundenservice entsteht für den Kunden ein perfektes Preis / Leistungsverhältnis und eine langjährige Freude an den zwiegenähten, handgefertigten Schuhen. Mehr über die Schuhe erfährt man unter: www.vitalinus.de

Das Lavitus-Mehrweitensystem
Eine der Stärken von zwiegenähten Lavitus Schuhen ist das Mehrweitensystem. Verschiedene Leistenformen garantieren eine optimale Passform. Wer bisher Probleme hatte, bequeme Schuhe zu finden, wird im Lavitus-Programm schnell fündig. Gewählt werden kann zwischen der Weite G als normale, bequeme Weite und der Weite J. Bei der Weite J können z. B. eigene Einlagen verwendet werden oder ein anatomisch geformtes Wechselfußbett bestellt werden. Mit dem individuellen Größenservice und einer vorherigen Fußvermessung erhält man in jedem Fall einen Schuh, der passt und keine Wünsche offen lässt.

Durch die Komplettierung des Programms werden die Lavitus Schuhe noch attraktiver. Auch auf den zwiegenähten neuen Classic Boots aus Juchtenleder darf man gespannt sein. Kaum eine andere Marke bietet mehr Flexibilität um den Füßen der Kunden gerecht zu werden. Dass Vitalinus bereits ein umfangreiches Pflegeset seinen Kunden zum Start überreicht, verwundert nicht. Dies entspricht genau der Philosophie von Lavitus. Für den Kunden und seine Schuhe von Anfang an da sein und durch die richtige Pflege die Freude an den Schuhen verlängern. Bei Lavitus gibt es nur Produkte, von denen man selbst überzeugt ist. Qualität und Haltbarkeit haben höchste Priorität. Deshalb gewährt man auf die handgemachten Schuhe 2 Jahre Garantie auf Material oder Herstellungsfehler. Zufriedene Kunden bestätigen gerne, dass es nicht bei einem Modell bleibt und man seine Lavitus-Schuhe nicht mehr missen möchte. Mehr Erfahrung gibt es bei: www.vitalinus.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: