fit und munter - Jetzt schon an den Sommerurlaub denken

fit und munter

Jetzt schon an den Sommerurlaub denken

Die Hypnose- und Naturheilpraxis „Wolkentor“ setzt auch 2014 wieder auf weniger Gewicht!
Heilpraktikerin Marion Krönert läßt auch in diesem Jahr wieder die Pfunde ihrer Patienten purzeln. Dazu eignet sich der Anfang eines neues Jahres ausgezeichnet, sagt sie. Die Motivation ist zu diesem Zeitpunkt so hoch wie nie und es ist genügend Zeit, die Bikini-Figur für den Sommer-Urlaub ohne Stress zu erreichen. Meist ist die Motivation aber nach 3 bis 4 Wochen wieder über den Haufen geworfen, denn man isst gerne, besonders am Abend, wenn man zur Ruhe kommt. Wie wird die Traum-Bikini-Figur nun erreicht? Das von Heilpraktikerin Marion Krönert entwickelte Hypnoseprogramm zur Reduktion von Übergewicht setzt neue Energien frei, verstärkt das Selbstbewusstsein - und das alles ohne Einhaltung einer strengen Diät oder lästiges Kalorienzählen. Grundvoraussetzung, sagt sie, ist der feste Wille, wirklich abnehmen zu wollen. Warum gerade die Hypnosetherapie hilft, wenn doch jede Diät bisher versagt, liegt daran, erläutert sie, das essen mit Emotionen zu tun hat und diese in unserem Unterbewusstsein gespeichert sind. Und das Unterbewusstsein lässt sich nicht einfach mit einer Diät abspeisen.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: