fit und munter - Hotels.com weitet mobiles Angebot mit zwei neuen Smartphone-Apps aus

fit und munter

Hotels.com weitet mobiles Angebot mit zwei neuen Smartphone-Apps aus


London/Berlin, 10. Mai 2011 - Hotels.com, das weltweit meistbesuchte Hotelbuchungsportal von Expedia, Inc., hat zwei neue Smartphone-Applikationen für iPhone und Android entwickelt.

Die Apps ermöglichen es Nutzern, in mehr als 30 Sprachen nach über 20.000 Last-Minute-Angeboten in 135.000 Hotels weltweit zu suchen sowie die besten Last-Minute-Hotelschnäppchen in unmittelbarer Nähe zu finden. Durch eine Sortierungs- und Filterfunktion kann der Nutzer die Suche individuell konkretisieren, gleichzeitig stehen mehr als zwei Millionen Kundenbewertungen früherer Hotelgäste zur Verfügung, die als Entscheidungshilfe für die finale Buchung eines Hotels immer wichtiger werden.

Scott Booker, Senior Vice President eCommerce bei Hotels.com: "Die neuen Applikationen sind nur zwei von vielen weiteren Verbesserungen, die wir zurzeit im mobilen Bereich vornehmen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden mobil einen bislang unübertroffenen Hotelbuchungsservice zu bieten. Mit den neuen Apps wird die Buchung eines Hotels deutlich einfacher und schneller, gerade auch von unterwegs."

Der Kunde bucht - mit oder ohne angelegtem Hotels.com-Account - direkt in der App. E-Mail-Adresse und Passwort werden nach einmaliger Anmeldung verschlüsselt gespeichert. Reisende, die lieber per Telefon bei einem der Hotels.com-Hotelexperten buchen möchten, werden einfach per Klick direkt mit dem Hotels.com-Kundenservice verbunden.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: