fit und munter - Neue Matrizen- und Kofferdamklammerzange von WALSER®

fit und munter

Neue Matrizen- und Kofferdamklammerzange von WALSER®

Mit der neuen WALSER® Matrizen- und Kofferdamklammerzange, die aus feinstem Edelstahl gefertigt wird, lässt sich die Matrize mit einer Handbewegung schnell und einfach in wenigen Sekunden einsetzen.
Der Dentalhersteller Dr. Walser Dental hat die Handhabung seines Matrizensystems noch einfacher gemacht. Durch die zusätzlichen Kerben an der Matrizenzange rastet die Matrize automatisch ein und wird dadurch noch präziser und sicherer geführt. Bei jeder Kipp- oder Drehbewegung wird nun die Walser-Matrize, mit der schnell ein idealer Kontaktpunkt erreicht wird, exakt in die gewünschte Position bewegt.

Das Einsetzen und Abnehmen der Matrize geschieht jetzt noch einfacher und schneller. Ein Abrutschen der Matrize von der neuen WALSER® Matrizenzange ist nahezu unmöglich.

Die grazile Matrizenzange eignet sich auch hervorragend als Kofferdamklammerzange und wird bereits in vielen Praxen als solche eingesetzt.

Das neue Walser® Modell mit vorgefertigten Präparationen eignet sich hervorragend als Demo-Modell z.B. für Dental-Händler, Universitäten und Zahnärzte, um anschaulich die Anwendung und Funktionsweise von Matrizen vorzuführen. Das Modell ist naturgetreu nachgebildet und besonders robust.

Mehr Informationen: www.walser-dental.com
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: