Der Autor ist ein empfindsamer Weltenbummler, der sich allein auf den Weg gemacht hat, um den Kailashberg in Tibet zu umwandern. Er sucht auf seinem Weg jedoch nicht nach Abenteuern und Aufregung, sondern nach Wahrheiten zu seinen Beobachtungen während der Wanderung. Er analysiert mit logischen Gedanken, Ironie und Ernsthaftigkeit interessante und problematische Themen wie die Zerstörung der tibetischen Kultur, Religion, die Vorbilder, der Sinn des Lebens, Wiedergeburt und Tod. Das Thema "Tod und Wiedergeburt" führt jedoch zu einem Konflikt mit der Realität und dem Aberglauben, als ein wilder weißer Hund auftaucht, der ihn durch eine ganz eigene emotionale Welt führt.
Zusammen mit dem Autor nehmen die Leser in "Der Suchende und der weise weiße Hund" an einem anregenden geistigen, körperlichen und seelischen Abenteuer am Kailash teil. Es ist eine Suche nach der Wahrheit und gibt viele Anstöße zum Philosophieren über das Leben, den Tod, die Natur, die menschlichen Spuren, die wir hinterlassen, und das Widersinnige beim Menschen.
"Der Suchende und der weise weiße Hund" von Morris Galvagno ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9326-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de