fit und munter - Musik-Fans aufgepasst: Guinness sucht Roadies / Plätze für die Traditional Music Tour durch Irland zu gewinnen

fit und munter

Musik-Fans aufgepasst: Guinness sucht Roadies / Plätze für die Traditional Music Tour durch Irland zu gewinnen


Einmal mit irischen Musikern auf Reisen
gehen: Genau das ermöglicht Guinness jetzt allen Musikfans. Beim
großen Gewinnspiel "Great taste - great music" verlost Irlands
bekanntester Exportschlager zehn Plätze für eine Traditional Irish
Music Tour. Hierbei sind die Gewinner unterwegs mit Musikern aus der
Irish Folk Szene. Neben den Musik-Sessions stehen Handwerkskunst und
viele touristische Highlights der Insel auf dem Programm. Klar, dass
dazu ebenfalls ein Besuch im Guinness Storehouse gehört, wo die
Freunde des samtschwarzen Nationalgetränks den Master-Brewer
persönlich kennenlernen.

Wer die Chance auf den musikalischen Irland-Trip ergreifen möchte,
sollte von Anfang September bis Mitte Oktober die Gewinncodes
beachten, die auf den speziellen Aktionskronkorken von Guinness Extra
Stout zu finden sind. Diese sind an dem Hinweis "Great taste - great
music" auf den Sixpacks und Kronkorken zu erkennen. Dann nur noch den
Code im Internet eingeben und mit etwas Glück den Hauptpreis oder
einen weiteren von mehr als 10.000 Preisen rund um das Thema Musik
gewinnen. Neben den zehn Plätzen für die Traditional Music Tour
verlost Guinness jede Menge Sofortgewinne, darunter kultige
Audio-Boomboxen in der Größe eines Pints sowie die Major MK II Black
Kopfhörer - beides von Marschall. Außerdem locken prall gefüllte
Guinness Kühlschränke und Bluetooth Glühlampen mit integriertem
Lautsprecher. Nicht zu vergessen die Massengewinne: 5.000 Powerbanks
für die Hosentasche und die gleiche Anzahl an kultigen-Rucksäcken mit
Guinness-Branding und einer Besonderheit - einer Öse für die
Kopfhörerkabel - für den musikalischen Genuss unterwegs.

Übrigens: Wer sein Guinness lieber vom Fass im Irish Pub genießt,
kann natürlich ebenfalls am Gewinnspiel teilnehmen. In den
teilnehmenden Pubs in Deutschland gibt es von Anfang September bis
Mitte Oktober zu jedem bestellten Pint Guinness ein Brief-Los mit
Gewinncode*, welcher ebenfalls auf der Website einzugeben ist. Bei
drei Pints im Aktionszeitraum gibt es sogar zusätzlich noch ein
originelles Guinness Untersetzer-Set im Retro-Look. Also: Sláinte.
*Solange der Vorrat reicht.

Über Diageo

Diageo ist der weltweit führende Anbieter internationaler
Premium-Spirituosen und Biere. Das Portfolio des in London ansässigen
Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Johnnie Walker, Crown
Royal, JεB, Buchanan''s und Windsor Whiskies, Smirnoff, Cîroc und
Ketel One Wodkas, Captain Morgan, Baileys, Don Julio, Tanqueray und
Guinness. Diageo ist weltweit tätig mit einer Markenpräsenz in mehr
als 180 Ländern und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO)
als auch an der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Weitere
Informationen über Diageo, unsere Mitarbeiter, unsere Marken und
Leistungen, erhalten Sie unter www.diageo.com. Besuchen Sie Diageos
Ressource zum verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol,
www.DRINKiQ.com, um weitere Informationen und Links zu Initiativen
etc. zu erhalten. Celebrating life, every day, everywhere.

Über Radeberger

Die Radeberger Gruppe KG, Marktführer im deutschen Biermarkt, ist
in Deutschland exklusiver Vertriebspartner für die Fass-, Flaschen-
und Dosenbiere der Marken Guinness und Kilkenny von Diageo plc, dem
weltweit führenden Anbieter von Premiumgetränken. Weitere
Informationen zur Radeberger Gruppe finden Sie unter
www.radeberger-gruppe.de



Pressekontakt:
Jörn Goertz
Leiter Marketing Guinness, Kilkenny
Radeberger Gruppe KG
c/o Dortmunder Actien Brauerei. Steigerstraße 20, 44145 Dortmund
j.goertz@radeberger-gruppe.de

Michaela Hansen, teamhansen Agentur für Kommunikation
Tel. 01732105132
michaela.hansen@teamhansen.de

Original Content von: Diageo Guinness Continental Europe, übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: