Die Unschuld oder auch Unberührtheit stellt einen großen Wert für die ganze Familie dar. So kann es sein, dass das frisch verheiratete Paar nach der Hochzeitsnacht wieder getrennte Wege geht, weil der traditionelle und altmodische Beweis, das blutige Lacken, nicht vorzeigbar ist.
Moderne muslimische Mädchen sind in der heutigen Zeit großen Widersprüchen ausgesetzt, was sich auch in der Vorstellung und Auslebung der eigenen und der Sexualität der Familie widerspiegelt. Doch es ist auch nicht immer ein intaktes Hymen bei einer jungen Frau vorzufinden denn das dünne Jungfernhäutchen (http://www.virginia-care.de/produkte/virginiacare-hymen/) kann bei sportlichen Aktivitäten reißen oder ist oft einfach gar nicht so ausgeprägt vorhanden, dass eine Blutung in der Hochzeitsnacht garantiert werden kann.
Aus Angst die Familie zu enttäuschen greifen diese Frauen oft zu drastischen Maßnahmen wie die Rekonstruktion des Hymens für viele tausend Euro. Virginia Care (http://www.virginia-care.de/produkte/virginiacare-hymen/) bietet eine gute und sichere Lösung für dieses Problem: das künstliche Hymen! Dieses ist mit einem Eigenblut-Imitat gefüllt und löst sich beim Geschlechtsverkehr durch Flüssigkeitskontakt und Wärme auf und führt somit zu der gewünschten Blutung.
Diese Lösung stellt nicht nur die Familie zufrieden, sondern hilft den verzweifelten Frauen zu einer schmerzfreien Alternative.
Lesen Sie die Erfahrungsberichte vieler Anwenderinnen auf unserer Homepage www.virgina-care.de oder probieren Sie es direkt aus! Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!
Bildrechte: VirginiaCare©
Bildrechte: VirginiaCare©