HauptMenu

icon_home.gif Startseite
newspaper.gif NewsEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Artikel
tree-T.gif Themen
tree-T.gif Artikel Archiv
tree-L.gif Internet News
som_downloads.gif WellnessführerEin- oder Ausklappen
· Fitness & Bewegung
· Bäder & Thermen
· Behandlung & Beratung
· Ernährung
· Wellness-Berufe
· Beauty & Körperpflege
· Sauna
· Wellness-Produkte
· Wellness-Hersteller
· Solarien & Sonnenstudios
· Gesundheit
· Physiotherapie
· Aus- und Weiterbildung
· Reise und Hotel
· gesundes Schlafen
page_white_text.gif InhalteEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Testberichte
tree-T.gif Bildergalerie
icon_community.gif CommunityEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Benutzer Anmeldung
tree-T.gif Benutzeraccount
tree-L.gif Gästebuch
icon_poll.gif ServiceEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Impressum
tree-T.gif FAQ
tree-T.gif Umfragen
tree-T.gif Feedback
tree-T.gif Uns empfehlen
Werbung

FAQs

· Downloads (6)
· UserPunkte (5)
· WebLinks (5)

Freizeit: Hotel im Thüringer Wald

Geschrieben am Samstag, 31. August 2013 von Administrator

Adenion schreibt "Jeder, der das Restaurant im Thüringer Wald einmal besucht hat, wird davon begeistert sein.

Berghotel Oberhof

Unter Urlaubern gibt es meist drei verschiedene Typen. Typ Nummer 1 ist der "Sommer, Sonne, Strand und Meer-Typ". Dieser Typ verbringt seinen Urlaub am liebsten am Strand und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Urlaubs-Typ Nummer 2 ist der Wintertyp. Der Wintertyp verbringt seinen Urlaub gerne im verschneiten Gebirge zum Skifahren oder sonstigen wintersportlichen Aktivitäten. Und dann gäbe es noch den Typ Nummer 3. Typ Nummer 3 verbringt seinen Urlaub am liebsten im Grünen, vorzugsweise im Wald wo es viele Wandermöglichkeiten gibt. Wo man die frische Wald-Luft einatmen und sich der Natur voll und ganz hingeben kann. Wenn dann noch das Hotel "stimmt", dann steht dem Urlaub dort nichts mehr im Wege. Wenn man sich dann noch für den Urlaub im Hotel im Thüringer Wald entscheidet, dann liegt man als Urlaubs-Typ Nummer 3 sogar goldrichtig.

Das erholsame Hotel im Thüringer Wald

Auch nicht zu Unrecht als Wellness-Hotel bezeichnet, liegt das Hotel im Thüringer Wald mitten im Grünen. Schön für alle, die es lieben direkt nach dem Frühstück nach draußen und wandern oder auch nur spazieren zu gehen. Dabei kaum zu glauben, dass ein Hotel, welches so viele Möglichkeiten der Entspannung und dazu noch eine 4-Sterne-Klassifizierung bietet, dabei so natürlich sein kann. Vom Hotelzimmer aus lässt sich hier wunderbar der Blick ins Grüne festhalten. Öffnet man die Fenster des Hotel im Thüringer Wald kann man die frische Luft des Waldes einatmen. Das komplette Gegenteil, wenn man sich an seinen Arbeitsort mitten in der Stadt erinnert. Dagegen ist das Hotel im Thüringer Wald nicht nur die reinste Wohltat, sondern auch ein Ort erfüllt von Wohlbehagen und Gemütlichkeit.

Wandern im Thüringer Wald

Natürlich gibt es etliche Möglichkeiten die man im Hotel im Thüringer Wald zum Relaxen nutzen kann. Genannt seien nur die Bio-Sauna im Wellness-Bereich, die unzähligen Massage-Varianten und die verschiedenen Kosmetika mit denen professionell ausgebildete Mitarbeiter jeden Tag aufs neue begeistern können. Doch wer dann doch einmal den Weg nach draußen gefunden hat, wird begeistert sein, denn das Hotel im Thüringer Wald liegt auch wirklich mitten im Thüringer Wald, man hat den Wald praktisch direkt "vor der Nase" sobald man das Hotel verlässt. Etliche Routen und Wege laden hier zum Spazierengehen und zum Wandern ein. Wer dann eine lange Wanderung hinter sich hat, wird dennoch froh sein, wenn er wieder im Hotel im Thüringer Wald angekommen ist und es sich hier gut gehen lassen kann. Da kann ein gemütliches Abendbrot auch nicht schaden.

Das Hotel-Restaurant

Jeder, der das Restaurant im Thüringer Wald einmal besucht hat, wird davon begeistert sein. Die Auswahl an kulinarischen Besonderheiten ist hier schier endlos und zudem kann zu jedem Essen der "richtige" Wein gereicht werden. Besonders viel Wert legen die Mitarbeiter des Hotel im Thüringer Wald auf Sorgfalt und frische Zutaten. Schließlich isst das Auge mit. Nach einem leckeren Abendbrot im Restaurant im Hotel im Thüringer Wald kann man, wenn man möchte, wieder auf sein Zimmer zurück und den Abend im gemütlich eingerichteten Zimmer genießen. Helle und freundlich eingerichtete Suiten sorgen hier dafür, dass sich in diesem Hotel auch wirklich jeder einfach nur wohlfühlen und abschalten kann.

Im Auftrag von Webdesign Tommy Weber erstellt.



Login

Benutzername:

Passwort:


Einstellungen



Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

fit und munter ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung in fit und munter interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 1996 - 20116 LayerMedia und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.