fit und munter - Mit FincaCook die tollsten Fincas buchen - Das neue Entertainmentangebot von www

fit und munter

Mit FincaCook die tollsten Fincas buchen - Das neue Entertainmentangebot von www

Der FincaCook auf www.fincacook.info bietet jetzt auch privaten Fincabesitzern die Möglichkeit ihre Finca professionell vermarkten zu können. Auf der Plattform www.fincacook.info werden ausgewählte Fincas werbewirksam platziert und über die angeschlossenen Medienwege beworben.
Illingen. DISCOVERY DIGITAL ENTERTAINMENT MEDIA bietet mit www.fincacook.info einen neuen modernen Internetservice. Ein professionelles Management sorgt für die richtige Darstellung der eigenen Finca-Angebote auf dem Portal. Das angebotene Feriendomizil wird im eigenen und in angeschlossenen Radiosendern beworben. Der FincaCook selbst wirbt für die Fincas im Rahmen der Aufnahmen von Begleiteten Urlaubern und deren Fiestas im IPTV von www.myicom.tv und www.eventprtv.info.

Das neue DDE-Angebot ist ab sofort zu buchen. Mit rund 120.000 Zuschauern in der Woche verfügt der FincaCook über eine solide Kontaktbasis auf der der FincaCook seine Angebote bewerben kann. Hinzu kommen noch umfangreiche Kinowerbespots in den Bundesländern Saarland und Hessen. Redaktionellen Report auf dem Portal des Internetmagazins, www.mylifeguide.de, rundet das Werbeengagement des FincaCook ab.

Anmelden kann jeder private und kommerzielle Anbieter seine Finca oder seinen kompletten Fincabestand. Der FincaCook beschränkt sein Angebot derzeit auf die Kanarischen Inseln und die Balearen, auf Mallorca. Zur umfangreichen Fincapräsentation kommen noch freie Werbesekunden zur Bewerbung der Anlage in den eigenen Medien dazu. Das Unternehmen bietet mit FincaCook einen abgerundeten Komplettservice für interessierte Individualurlauber.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: