fit und munter - Lyme Borreliose - Gesundwerden ist möglich

fit und munter

Lyme Borreliose - Gesundwerden ist möglich

Astrid Breinlinger verhilft den Lesern mit "Lyme Borreliose - Gesundwerden ist möglich" zu einer Verbesserung der Lebensqualität.
Die Lyme-Borreliose, auch als Lyme-Krankheit bekannt, ist eine Infektionskrankheit, die oft akut und chronisch verläuft. Sie wird in der Regel über einen Zeckenstich verbreitet. Die Lebensqualität eines Betroffen kann durch diese Krankheit radikal zerstört werden. Sie verläuft normalerweise in drei Stadien und kann verschiedene Organe in jeweils verschiedenen Stadien und Ausprägungen betreffen. Oft ist nach langer Krankheitsdauer keine vollständige Gesundung mehr möglich. Oder doch? In "Lyme Borreliose - Gesundwerden ist möglich" erzählen Betroffene von ihrer Geschichte, wie sie letztlich doch noch ihre Gesundheit wieder herstellen konnten.

Die Geschichten in "Lyme Borreliose - Gesundwerden ist möglich" von Astrid Breinlinger sollen anderen Betroffenen Mut machen und ihnen Hoffnung geben. Diese erfahren durch die Geschichten auch mehr über alternative Behandlungen, die der eigene Arzt eventuell nicht vorgestellt hat. Wer selbst unter der Lyme-Krankheit leidet oder Betroffene kennt, findet in "Lyme Borreliose - Gesundwerden ist möglich" Hilfestellungen zu einer alternativen Behandlung.

"Lyme Borreliose - Gesundwerden ist möglich" von Astrid Breinlinger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-5011-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: