fit und munter - Artikel zur Kategorie: Beauty & Körperpflege, Seite 55

fit und munter

Artikel zur Kategorie: Beauty & Körperpflege


  • mehr... (2723 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • 199 mal gelesen

Mit fortschreitendem Alter werden die Haare grau, aber warum? (Beauty & Körperpflege)

Thema: Trotz ständigem Fortschritt in Medizin und Wissenschaft kommen wir um eines nicht herum: Nämlich um das älter werden. Unaufhaltsam dreht sich das Rad der Zeit und ehe wir uns versehen ist es da, da erste graue Haar. Viele Faktoren beeinflussen diesen Prozess, aber warum werden die Haare eigentlich grau?

mehr...


Ultraschall-Kavitation kann Fettzellen zum Schmelzen bringen (Beauty & Körperpflege)

Thema: Für ganzheitliche Behandlungskonzepte in Sachen Schönheit und Wohlbefinden auf dem neuesten Stand der kosmetischen und medizinischen Technik stehen Kosmetik-Institute, die mit Geräten der Firma Medical & Beauty arbeiten.

mehr...


Sonnenbrillen 2011 Runde Formen, große Gläser und schmale Fassungen geben den To (Beauty & Körperpflege)

Thema: Berlin (KGS) Kein Sommer ohne Sonnenbrille! Die immer noch großen Gläser schützen
optimal vor neugierigen Blicken und schädlichem UV-Licht. Runde Pantobrillen und zickige
Schmetterlingsformen geben dem Retrotrend ein neues Gesicht. Die Kombination großer
Gläser mit schmalen Goldfassungen ist neu. Sportliche Sonnenanbeter können sich auf stark
gebogene Modelle mit durchgehender Glasfront freuen, die Lust auf Motorbike und High
Speed machen.

mehr...



1083 Artikel (55 Seiten, 20 Artikel pro Seite)

Login