fit und munter - Kult Hotel Auberge sponsert Weihnachtsgeschenke für Familie

fit und munter

Kult Hotel Auberge sponsert Weihnachtsgeschenke für Familie

Das Comfort Hotel Auberge in Berlinüberreicht einer alleinerziehenden Mutter einen Scheck, damit sie ihren beiden Kindern Geschenke für das bevorstehende Weihnachtsfest kaufen kann. Gleichzeitig will die engagierte Hotelinhaberin Antje Last die junge Frau aktiv unterstützen, einen neuen Job zu finden.
Bereits seit mehreren Jahren sucht die gelernte Industriekauffrau nun nach einem Job im Raum Braunschweig und Umgebung. Doch die Suche blieb bis heute erfolglos. Die Mutter ohne Arbeit hat es somit schwer, ihre beiden Kinder allein zu versorgen. Der Vater der Kinder möchte nicht für seinen Nachwuchs aufkommen.
Nach ihrer Ausbildung war sie bis zur Geburt ihres ersten Kindes als Mitarbeiterin für technische Unterlagen und Übersetzungsdienste tätig. Darauf folgte ein Jahr Elternzeit. Seitdem ist sie auf der Suche nach einer Arbeitsstelle. Im Jahr 2011 kam das zweite Kind zur Welt. Erneut begann die alleinerziehende Mutter mit der Jobsuche.
"Wir wünschen dieser tapferen Frau alles Gute und hoffen, mit unserer Spende vor allem ihren Kindern wenigstens an Weihnachten eine Freude machen zu können. Vielleicht findet sich ja sogar ein Arbeitgeber für die gelernte Industriekauffrau, der sich jederzeit bei mir persönlich melden kann", so Antje Last, Inhaberin des Hotel Auberge. Für die Versorgung der Kinder während der Arbeitszeiten ist bereits gesorgt.
In einer kleinen Seitenstraße am Wittenbergplatz, in unmittelbarer Nähe des weltberühmten Kaufhaus des Westens KaDeWe, befindet sich das Comfort Hotel Auberge. Den Gast erwarten stilvolle Zimmer mit hohen Stuckdecken und ein eleganter Frühstücksraum, der tagsüber als Wohnzimmer des Hotels dient.


Bildrechte: Comfort Hotel Auberge

Bildrechte: Comfort Hotel Auberge
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: