fit und munter - Upstalsboom Hotel meerSinn: Re-Branding abgeschlossen

fit und munter

Upstalsboom Hotel meerSinn: Re-Branding abgeschlossen

Design- und Biohotel mit artepuri®med Gesundheitszentrum in Binz auf Rügen erweitert Upstalsboom-Portfolio / Exklusive Bereicherung des Leistungsspektrums für gesundheits- und ernährungsbewusste Wellness-Liebhaber / Konzept des Vier-Sterne-Superior Hauses mit bio-gustogenese und F.X. Mayr-Kur bleibt bestehen
Emden / Binz - Das artepuri hotel meerSinn in Binz auf Rügen läuft seit Oktober vollständig unter der Upstalsboom-Flagge. "Damit ist nach der Übernahme des Managements im Frühling nun der Gesamtauftritt vollständig angepasst worden", erklärte heute der Geschäftsführer der Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG, Bodo Janssen, in Emden. Unter dem Namen Upstalsboom Hotel meerSinn sei das Design- und Biohotel mit dem artepuri® med Gesundheitszentrum seit Mitte Oktober vollständig in das Marketingkonzept des Urlaubs- und Ferienanbieters an der Nord- und Ostsee sowie in Berlin und Emden integriert. "Wir freuen uns über dieses neue und einzigartige Mitglied in unserer Familie, das unseren Bereich Hotels mit nunmehr zehn Standorten mit neuen Impulsen bereichern und neue Perspektiven eröffnet wird", erklärte Janssen.

Neben Usedom und Kühlungsborn ist das Ostseebad Binz der dritte exklusive Hotelstandort an der Ostsee, an dem Upstalsboom im Auftrag des Eigentümers für das Management verantwortlich sei. Durch das abgeschlossene Re-Branding ergäben sich somit Synergieeffekte im Vertrieb, deren Schlagkraft sich weiter erhöhe. Für das Upstalsboom Hotel meerSinn erweitere sich gleichzeitig das Gästepotenzial. Ziel des Vier-Sterne-Superior Hauses in Binz sei es, in stärkerem Maß auch den klassischen Urlauber mit Gesundheitsbewusstsein sowie Unternehmen in den Bereichen betriebliches Gesundheitsmanagement und Tagungen für die einzigartigen Angebote zu begeistern. Dazu sei Upstalsboom ein idealer Partner, sagte Hoteldirektor Mirco Hitzigrath.

Die erfolgreiche Philosophie des Hauses mit 59 Zimmern passe zur Grundausrichtung von Upstalsboom und werde "weitergelebt", betonte Janssen. Insbesondere das vielfach ausgezeichnete Gesundheitskonzept - unter anderem mehrfach mit dem European Health & Spa Award in der Kategorie Best Medical Spa in Deutschland - mit der F.X. Mayr-Kur sowie das Bio-Restaurant meerSalz mit der bio-gustogenese (bio steht für 100% erzeugte Lebensmittel, gusto für Genuss und kulinarische Klasse, genese für Heilung und Gesundheit) blieben die maßgeblichen Merkmale. Auch vertraue Upstalsboom bewusst dem gewachsenen Serviceteam im Hotel und den Spezialisten des Gesundheitszentrums. Diese hätten das Haus seit 2006 erfolgreich aufgebaut, so der Upstalsboom-Geschäftsführer: "Diesen besonderen Stil, der bei den Gästen für eine hohe Zufriedenheit und für eine sehr hohe Weiterempfehlungsrate von 99 Prozent sorgt, wollen wir natürlich erhalten."
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: