fit und munter - Urlaub wählen! / L'TUR steigt Last Minute in den Wahlkampf ein / Motto der Kampagne aus dem Hause Jung von Matt: Kreuzchen im Sand machen und nix wie weg

fit und munter

Urlaub wählen! / L'TUR steigt Last Minute in den Wahlkampf ein / Motto der Kampagne aus dem Hause Jung von Matt: Kreuzchen im Sand machen und nix wie weg


Mehr Liegen am Strand als Stühle im Bundestag,
Ballermann muss bleiben und Temperaturerhöhung für alle: Wer das
B.f.L.M.U., das Bündnis für Last Minute Urlaub, wählt, kommt mit
L'TUR in den kommenden vier Jahren noch besser weg.

"Mit unserer aktuellen Kampagne wollen wir auf ein Thema
aufmerksam machen, dass im Bundestagswahlkampf 2013 bisher noch gar
nicht stattfindet - Urlaub! Und dass, obwohl die Deutschen
Reiseweltmeister sind", so L'TUR-CEO Markus Orth. "Spontan ans Meer -
wer sein Kreuzchen im Sand machen möchte, kann das jetzt bei uns
tun."

Mit Plakaten, Online-Werbung, Anzeigen - aber auch
Wahlkampfveranstaltungen in Deutschlands Fußgängerzonen und in den
sozialen Netzwerken - will das B.f.L.M.U noch bis zum 22. September
auf Stimmenfang gehen. Als Kandidaten ziehen dabei Mallorca,
Griechenland, Antalya und die Vereinigten Arabischen Emirate ins
Rennen.

Unterstützt wird das Bündnis für Last Minute Urlaub von der L'TUR
Lead-Agentur Jung von Matt. Die Hamburger Kreativen verantworten die
komplette Wahlkampagne.

L'TUR-Urlaub ist in 150 L'TUR-Shops buchbar und über die Hotline
+49 (0)761 557 557 sowie unter www.ltur.de

Über die L'TUR Tourismus AG: Europas Marktführer für Last
Minute-Reisen erzielte im Geschäftsjahr 2011/2012 mit rund einer
Million Kunden einen Umsatz (inkl. vermittelter Umsatz) in Höhe von
459 Millionen Euro (Vorjahr: 428 Millionen Euro). Die TUI Travel PLC
ist mit 70 Prozent an L'TUR beteiligt, L'TUR-Gründer Karlheinz Kögel
hält 30 Prozent. Die Last Minute-Reisen sind bis wenige Stunden vor
Abreise buchbar und bis zu 50 Prozent günstiger als im Reisekatalog.
Täglich gibt es rund zehn Millionen Angebote von über 10 000 Hotels
und 130 Fluggesellschaften, darunter Lufthansa, TUIfly, Condor, Air
Berlin und Germanwings. Die Reisen sind in 150 L'TUR Shops, per
Telefon (+49 (0)761 557 557) und unter www.ltur.de buchbar.



Pressekontakt:
Nina Meyer
Leitung Kommunikation,
Social Media & Kooperationen

L'TUR Tourismus AG
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden

Tel. +49 (0)7221/366 366
Fax: +49 (0)7221/366 639
Mail: presse@ltur.de
www.ltur-presse.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: