fit und munter - Neues Reiseportal für Lifestyle und Gesundheit: Südtirol mit Medizin-Journalist

fit und munter

Neues Reiseportal für Lifestyle und Gesundheit: Südtirol mit Medizin-Journalist

Luxus, Entspannung und gezielt etwas für den Körper tun. Das neue Reiseportal amedera hat sich auf Gesundheits- und Erlebnisreisen im Premium-Segment spezialisiert.
Heist/Schleswig-Holstein, 29. Mai 2009. Im Angebot zum Beispiel die Südtirolreise „Gipfelstürmer“: Der Urlauber findet hier sowohl Bewegung in unberührter Natur als auch meditative Entspannungstechniken in exklusiver Umgebung: Das Fünf-Sterne-Hotel Andreus Spa & Golf in St. Leonhard bei Meran ist eines der luxuriösesten Hotels Italiens. Ein Vital-Coach begleitet den Teilnehmer durch die Relax-Tage mit Fitness-Check und Gesundheitsvorsorge. Als Highlight hält Medizin-Journalist und Autor Prof. Hademar Bankhofer sein Seminar „Gesund, vital und glücklich in den Herbst“. Voraussetzung für geistige, seelische und körperliche Gesundheit ist für Bankhofer das persönliche Wohlbefinden und die Fähigkeit zu genießen. Informativ und interaktiv wird er seine Erfolgsformel vorstellen und zeigen, wie man sein Leben, seine Gesundheit und Vitalität ganz einfach in den Griff bekommt. Außerdem im amedera-Arrangement: Vital-Kochkurs, Wanderungen, Massage, Yoga und Pilates. Die Reise findet vom 19. bis 26. September 2009 statt.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: