fit und munter - Groupon und Starbucks spielen ihren ersten gemeinsamen Deal in Deutschland

fit und munter

Groupon und Starbucks spielen ihren ersten gemeinsamen Deal in Deutschland

Groupon bietet Starbucks Card Gutscheine im Wert von zehn Euro zum Preis von fünf Euro anVoller Kaffeegenuss zum halben Preis
Nach dem erfolgreichen Starbucks Deal im Frühjahr in den USA startet Groupon jetzt auch in Deutschland eine Zusammenarbeit und bietet hierzulande Starbucks Card Gutscheine im Wert von zehn Euro zum Preis von fünf Euro an.

Der Starbucks Card Gutschein ist ab dem 25. Juni 2013 erhältlich. Pro Person darf nur ein Gutschein gekauft werden, der für alle Produkte bei Starbucks vom Espresso am Morgen über einen Frappuccino als Abkühlung bis hin zum Mittagssnack eingelöst werden kann.

Dr. Jens Hutzschenreuter, CEO der DACH-Region von Groupon, zeigt sich erfreut: "Wir sind immer auf der Suche nach einer Zusammenarbeit mit großen Marken, daher fiel die Entscheidung für eine Partnerschaft mit Starbucks nicht schwer. Bei einer so beliebten Marke wie Starbucks müssen Kaffeeliebhaber schnell sein, um einen Gutschein zu ergattern!"

Nutzer der Groupon App haben bereits am 25. Juni Zugang zu dem Angebot. Am Tag darauf können dann auch alle anderen Groupon Kunden die Starbucks Card Gutscheine erwerben. Wer die App noch nicht hat, kann sie hier herunterladen: http://www.groupon.de/wie-funktioniert-groupon-mobile

Beide Unternehmen freuen sich auf die Zusammenarbeit und sehen darin eine Möglichkeit, ihre Produkte neuen Kunden vorzustellen und Bestandskunden einen echten Mehrwert zu bieten.

Der Deal wurde im März bereits in den USA gespielt. Mehr als 100.000 Kunden sicherten sich auf der Website von Groupon einen der begehrten Starbucks Gutscheine. Damit ist er einer der erfolgreichsten Groupon Deals überhaupt.

Weitere Deals und Informationen zu Groupon auf www.groupon.de.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: