fit und munter - Neue Yachtcharter-Website mit Online-Buchungsmöglichkeit

fit und munter

Neue Yachtcharter-Website mit Online-Buchungsmöglichkeit

Scansail Yachts bietet ein neues Online-Buchungsportal für Yachtcharter in den schönsten Segelrevieren der Welt. Die Website www.scansail.de wurde einem kompletten Relaunch unterzogen. Neben einer ansprechenden Grafik wurde die Menüführung vereinfacht und benutzerfreundlicher gestaltet.
Neu auf der Website ist auch eine Online-Buchungsmöglichkeit. Interessierte Charterer können jetzt aus einem Pool von mehreren tausend Yachten in nahezu allen Charterrevieren der Welt wählen. Aktuelle Verfügbarkeiten und Preise werden angezeigt. Ebenso Bilder und Ausrüstung der Yachten. Wer seine Traumyacht in seinem Wunschrevier findet, kann sofort und in Echtzeit online buchen.
So können Crews die sich z.B. am Samstagabend zur Planung des nächsten Segeltörns treffen noch während Ihres Crewtreffens die gewünschten Verfügbarkeiten checken und sofort auf den frisch gebuchten Urlaub anstossen.
Jochen Eschenburg, Geschäftsführer von Scansail Yachts, zeigte sich begeistert: „Noch am gleichen Abend nachdem die neue Website ins Netz gestellt wurde, ging die erste Online-Buchung bei uns ein. Dieses neue Tool ist eine fantastische Ergänzung zu unserem bestehenden Service.“ Den genießen natürlich auch alle Online-Bucher. So gibt es weiterhin Törnvorschläge und Insidertipps zu den Segelrevieren, denn „die gute persönliche Beratung kann auch durch eine noch so gute Buchungsmaschine nicht ersetzt werden“, so Eschenburg.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: